Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 04.09.2017, 4:47 Uhr

Einseitige schmerzen während der Periode...

HLlo ihr lieben,

Kennt des jmd von euch nur einseitige schmerzen während der Periode zu haben und das auch nur nach längeren ruhigen liegen bei aufstehen ist? Also nicht durchgehend! Kennt das jmd?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Einseitige schmerzen während der Periode...

Antwort von Robicia am 05.09.2017, 8:40 Uhr

Hei, kenne es nicht. Warst du mal beim Arzt deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodeartige schmerzen und Übelkeit

Hallo ihr lieben Ich hätte da eine Frage Ich bin genau ab heute in der 35 ssw und hatte wirklich nie Probleme mit meinem kleinen Würmchen Aber seit einigen Tagen habe ich besonders nachts totale Probleme um genau zu sein ...

von Mondstein0806, 35. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Periode

Periodenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich liege mal wieder wach im Bett und kann nicht schlafen. Seit Tagen habe ich nun immer wieder Schmerzen als hätte ich ziemlich stark meine Periode. Es zieht teilweise bis in die Beine. Habt ihr das auch? Ist das normal? Möchte nicht für jedes ...

von Romys-mama, 34. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Periode

Schmerzen Oberschenkel/Hüfte

Guten Morgen nach einer weiteren Nacht mit Schmerzen. Ich wache jede Nacht auf, weil mir die Außenseite der Oberschenkel so weh tun. Trotz Kissen, teilweise liege ich auf der Decke, versuche es mal erhöht oder flacher - keine Chance. Auf dem Rücken kann ich lange nicht ...

von JaAber, 30. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Unregelmäßige Periode

Hallo ihr Lieben, ich habe nun 2x meine Periode wieder gehabt, aber bekomme sie enorm unregelmäßig. Nach der ersten Periode hat es über 50 Tage gedauert, bis ich die 2te Periode bekommen habe. Nun ist es auch wieder 45 Tage her und die Periode hat sich noch nicht ...

von ChristinaS25 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Immer noch keine Periode abee gefühlt schon 3 mal Eisprung

Hallo liebe Mamis Meine Tochter ist am 12 Juni 2022 zur Welt gekommen. Ich habe nach wie vor meine Tage nicht. Allerdings stille ich auch noch. Untertags ca zwei Mal und Nachts noch öfter. Jetzt hatte ich schon 3 ...

von MissSvea 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode trotz Vollstillen

Hallo ihr lieben, 3 Monate nach der Geburt und trotz Vollstillen hatte ich jetzt 4 Tage lang lang wieder meine Periode. Ich stille echt viel aktuell, auch nachts möchte sie häufig an die Brust (für Komfort). Warum so früh?

von flora95 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Einnistungsblutung oder doch Periode?😍

Hallo zusammen, da ich meine Periode seit der ersten Geburt noch nicht wieder habe konnten wir auch nicht richtig „versuchen“. Habe mich heute morgen sehr gefreut als etwas Blut am Toilettenpapier war da ich dachte meine Periode kommt. Es waren heute allerdings nur wenige ...

von alina09 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste ...

von Mami- 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.