Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klee, 28. SSW am 11.03.2018, 9:28 Uhr

Einzelzimmer, Familienzimmer und co

Hallo aus dem Juni! Bin grad neugierig geworden bei dem Thema, und nun interessiert mich wie das läuft mit der "Zimmerbuchung" und der Kostenübernahme. Läuft das über Zusatzversicherungen? Wie kann man das vorher anmelden? Ich meine, dass man ja eigentlich nur bei ner geplanten Einleitung oder nem geplanten KS den genauen Aufnahme Termin kennt.
Ich bekomme mein viertes Kind und möchte dieses Mal am liebsten ambulant entbinden, eben genau aus Gründen der Erholung. Aber wenn es nicht so glatt läuft, müsste ich ja bleiben.
Beim Kleinsten haben sie mir geraten, die zwei drei Tage zu bleiben, weil daheim nur Action angesagt sei, aber die gab es eher im Zimmer mit Dauerbesuch bei der Zimmergenossin.
Ich hätte gerne meine Ruhe, und an die Möglichkeit, ein Einzelzimmer zu buchen hab ich nicht gedacht. Ich würde eben nehmen, was ich bekomme.
LG Klee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.