Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 02.03.2022, 11:02 Uhr

Eisenmangel

Was macht ihr gegen Eisenmangel? Ich soll jetzt Tabletten nehmen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Mangelerscheinungen, jetzt ist es seit einigen Wochen umso schlimmer (v.a. 24/7 Müdigkeit).

 
4 Antworten:

Re: Eisenmangel

Antwort von Lolly88 am 02.03.2022, 12:22 Uhr

Hey,

Ich hab vorher schon immer mal wieder Floradix genommen. Die Hammer Tabletten vom Arzt vertrag ich nicht.

Oder ich nehme Eisentabletten von der Drogerie wo gleich Vitamin C mit drin ist.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenmangel

Antwort von Lilai, 6. SSW am 02.03.2022, 12:33 Uhr

Ich hab auch einen Eisenmangel. Hatte ich schon vor der SS und auch schon vor ein paar Jahren mal. Ich nehme Ferro Sanol sowohl damals als auch heute, aber statt morgens nehme ich die Tabletten abends. Damit komme ich ganz gut zurecht.
Floradix hatte ich auch mal probiert, aber da vergesse ich immer die Einnahme, da die Flasche im Kühlschrank gelagert werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenmangel

Antwort von BekkiSch, 8. SSW am 02.03.2022, 13:57 Uhr

Hab ich auch in jeder Schwangerschaft. Auch jetzt sind die Werte schon wieder sehr niedrig. Daher nehme ich Tardyferon. Ich vertrag die Tabletten zum Glück ganz gut. Habe da schon von anderem gehört, dass die Tabletten nichts für sie sind. Was hat dein Arzt dir verschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenmangel

Antwort von Dieluna717, 7. SSW am 03.03.2022, 19:58 Uhr

Ich hab dir mal ein Bild geschickt was ich bekommen hab
Da die Ärztin meinte bei meinen Werten müsste ich überhaupt nicht mehr irgendwas machen können so schlecht sind die

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.