Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 08.01.2009, 6:29 Uhr

Ela Su !!!!!!

Guten Morgen
du siehst genau wie Alim aus auf dem Foto ganz suess.
Natuerlich must du die Kosten nicht tragen .
Das ist aber echt voll lieb das du das fuer mich machen wuerdest aber nur gegen Vorkasse du must ja nicht fuer mich einkaufen.

Ich freu mich schon im mai wollen wir mal wieder ne deutschlandrundreise machen und alle Verwanden abklappern. Fuer mich ist das immer wie ne reise ins paradies aber meine Kinder wollen immer ganz schnell zurueck die wollen nicht mehr in D leben ich ja eigentlich auch nicht aber ein Lidl in unserer naehe waere aber nicht schlecht

Ich wuensch dir nen superschoenen Tag und ganz liebe Gruesse janine

 
3 Antworten:

Re: Ela Su !!!!!!

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 13:06 Uhr

Hallo Janine,

natürlich muss ich nicht für dich einkaufen, aber ich möchte gern

Ich glaub dir, dass du hier einiges vermisst. Wohnst du in einer Kleinstadt? Und seit wann lebt ihr schon in Italien? Kannst du auch schon italienisch sprechen? Auch schon so schnell wie die Italiener ?

Ich finde, meine Kinder sehen weder so aus wie Günni noch wie ich, vielleicht ähneln die Pausbacken und das Lächeln etwas.

Wie lang bleibt ihr denn dann, wenn ihr hier nach Deutschland kommt?

Lg Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela Su !!!!!!

Antwort von Nine.it am 08.01.2009, 13:53 Uhr

hallo seher

wir wohnen in einem dorf " episcopia " falls du mal googeln willst .
das ist die Heimat meines mannes und wir sind vor 2 Jahren hierhergegangen . ich fuehle mich sonst sehr wohl ich mag nicht so Stadtleben wir haben hier ein kleines haeuslein und sind staendig dabei es zu erweitern und umzubauen. Das dorfleben ist aehnlich wie es in der tuerk. ist sagt mal meine Freundin sie ist Tuerkin ich sag immer wir leben noch 20 jahre zurueck. hier ist halt noch laengst nicht alles auf so modernen Stand wie in deutschland oder Norditalien . Aber wir fuehlen uns sehr wohl hier vorallem gefaellt mir hier die Menschlichkeit was ich in Deutschland vermisst habe da sind so viele Menschen so ich bezogen hier helfen sich alle gegnseitig . wir bauen hier unseren eigenen Wein an .
ich spreche immer besser verstehe viel nur der Dialekt hier bei den Alten Menschen ist schwierig meine beiden grossen sprechen beide sprachen. mit der Geschwindigkeit kann ich noch nicht mithalten

Wachsen Eure zwei Maeuse auch zweisprachig auf?

Habt Ihr noch Verwandschaft in der T. ?

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela Su !!!!!!

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 16:22 Uhr

ja, die kinder wachsen zweisprachig auf, ela versteht und redet in beiden sprachen.

ja, haben noch verwandte in der türkei, die besuchen wir auch immer, wenn wir dort sind.

wo kommst du denn ursprünglich her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.