November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 15.05.2014, 14:19 Uhr

Elternbrunch

Hallo ihr Lieben,

bieteten die Kliniken, wo ihr entbunden habt auch so was an?

Unser Krankenhaus bietet alle zwei Monate ein Elternfrühstück an, wo man sich mit anderen Eltern treffen und austauschen kann. Die Zwerge können in der Mitte vom Raum auf Matten "spielen".
Es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet und es ist immer ein Experte zu irgendeinem Thema da, der zwischendurch ein bisserl was erzählt. Letztes Mal war es die Beikostberaterin und dieses Mal ging es um Erste Hilfe am Säugling. Nächstes Mal geht´s um die Zähne :-)
Das Ganze ist kostenlos und wird von je zwei Krankenschwestern der Kinderstation betreut. Die finden es auch spannend zu sehen wie die Babys, die auf der Station geboren wurden, sich so entwickeln.

Finde ich eine super Sache und kann´s nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit dazu hat.

Wünsche euch noch einen schönen Tag :-)
Ingata

 
4 Antworten:

Re: Elternbrunch

Antwort von Plume am 15.05.2014, 14:55 Uhr

Nein, das gibt es nicht, aber das klingt toll! Wenn es so etwas gäbe, würde ich hingehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elternbrunch

Antwort von Cassiopaia007 am 15.05.2014, 15:25 Uhr

Da bin ich direkt neidisch.... das finde ich ganz toll... würde ich auch sofort hingehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elternbrunch

Antwort von mareikemarco1 am 15.05.2014, 16:22 Uhr

Wow das klingt ja toll..
gibt es bei uns leider nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elternbrunch

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.05.2014, 16:54 Uhr

Sowas find ich toll
aber auch bei uns: Fehlanzeige :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.