August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von August_mami16 am 24.04.2017, 19:07 Uhr

Elterngeld! Bitte helft mir 😕

Blöd bin ich nicht aber ich habe zig Unterlagen bekommen... da durch zu blicken ist jetzt nicht so einfach gewesen!... natürlich habe ich es angekreuzt ich den Gedanken es richtig gemacht zu haben... dann kam eine Rückmeldung mit der Notiz das so wie ich es möchte nicht geht auf deutsch ich kann nicht 2 Monate so und 3 Monate so und dann wieder anders rum dann habe ich es anders angekreuzt in der Hinsicht es richtig zu machen kam die Rückmeldung das passt nicht mit dem vorigen zusammen... also denkst du dir was wollt ihr denn jetzt ?!?... ich habe angerufen ständig in der warte Schleife tut mir leid ich habe ein Kind wo ich nicht 12 std am Telefon hängen kann... und auf der matte stehen ja ein guter Gedanken nur denk ich mir mit einem Kind da womöglich 6std zu sitzen ist jetzt nicht super... mein Kind kann ich nicht mal bei mein Mann lassen der ist beruflich viel unterwegs..also blieb mir nur der postalische weg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.