März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von taniesha25 am 22.04.2008, 10:48 Uhr

Elterngeld ? Sozialversicherung

mit Sozialversicherung is Arbeitslosen-,Kranken-,Pflege-,Renten-,Unfallversicherung gemeint. Ich glaube ich habe nichts mehr von dem ?! Also ich habe 2002 meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen (da hatte ich ja noch alles) wurde mit meinem ersten Sohn schwanger,habe dann von der AOK die ersten 2 Monate nach der Geburt was bekommen und dann 2 Jahre Erziehungsgeld, als mein Sohn 13 Monate alt war wurde ich mit meiner Tochter schwanger (war ja noch im Erziehungsurlaub) habe dann noch 2 Jahre Erziehungsgeld fuer sie bekommen und hatte auch noch Krankenversicherung,als ich aber nach Mannheim 2007 umgezogen bin hat mir die AOK gekuendigt (weil ich ja kein Einkommen hatte,Erziehungsgeld lief fuer die Kleine in Juni 07 ab) und ab da hatte ich nichts mehr,ok ich war mit meinem kleinsten schwanger ,durch den Umzug nach Mannheim aus Giessen musste ich meine alte Stelle kuendigen weil es ca. 140 km entfern ist und schwanger wollte ich nicht so gerne in einem Krankenhaus arbeit,weil da vieles falsch laeft (die ganzen Krankheiten und die Medikamente,manche Blutergebnisse von Patienten kamen 1nen Tag spaeter nach der Entnahme mit irgend welcher ansteckender Krankheit und man war ja den ganzen Tag dafor die ganze Zeit in seinem Zimmer) das hatte ich bei meinem ersten Sohn so,musste dann Test ueber mich ergehen lassen wegen sowas,hatte Schiss das mit dem Kleinen was passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.