Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli-18.02, 23. SSW am 18.10.2022, 12:10 Uhr

Elterngeld

Hallo Ihr Lieben,

mal eine andere Frage . Also das mit dem Elterngeld empfinden wir irgendwie als schwer was man dort ankreuzt etc. nun würden mein Partner und ich gerne zu einer Elterngeldberatung gehen, damit uns nichts durch die Lappen geht . Meine Frage hierzu wäre, kommt rein zufällig jemand aus München und kennt hierzu eventuell eine adäquate Anlaufstelle .

Ich wünsche euch eine angenehme Woche

Liebe Grüße

Eli

 
3 Antworten:

Re: Elterngeld

Antwort von dea23, 22. SSW am 18.10.2022, 12:30 Uhr

Ich wohne in Niederbayern und die beste und sicherste Anlaufstelle ist die Elterngeldstelle Landshut. Für dich wäre es ja die Elterngeldstelle München - soweit ich weiß kannst du da eine telefonische Beratung buchen und sie rufen dich am gebuchten Tag zur gebuchten Uhrzeit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von dea23 am 18.10.2022, 12:34 Uhr

Hab grade gesehen, dass MUC keine Rückrufe tätigt, aber du da selbst anrufen kannst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Eli-18.02 am 18.10.2022, 13:05 Uhr

Oh wie lieb von dir, auf dieser Seite war ich tatsächlich schon und habe meinem Freund in Auftrag gegeben dort mal eine E-Mail hin zuschreiben, irgendwie kümmere ich mich gerade um alles und das nervt schon minimal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.