August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinsiria am 08.01.2012, 20:43 Uhr

@EmiKa

Huhu du,

ich habe mich falsch ausgedrückt. Also wenn deine Schadstoffe frei werden sollten, dann könnten sie ihn die Mumi übergehen. Jetzt kommt das große ABER, meist werden keine so großen Mengen freigesetzt, dass sie tatsächlich bei der Umwandlung in Mumi da bleiben.

Es gibt hier doch auch so einige, die ihre Mumi testen haben lassen auf Schadstoffe und es nichts bei rausgekommen.

Was man nciht machen sollte während der Stillzeit, sind Entwässerungskuren oder Entschlakungskuren, dann ja, dann werden soviele Schadstoffe ausgespülte und freigesetzt, dass man sie gut in der Mumi nachweisen könnte. Aber im Normalfall werden nicht viele Schadstoffe freigesetzt. Also nicht soviele, dass sie für dich oder Kind richtige Nachteile hätten.

Sonst dürfte keine dicke Person abnehmen, weil dann ja immer Schadstoffe freigesetzt werden könnten. Allerdings ist dein Kind sowieso verschieden Schadstoffen ausgesetzt, die du auch weiter geben könntest. Ebenso die Kühe, aus deren Milch auch die Flaschenmilch produziert wird. Aber immer die Menge macht es.

Was ich damit sagen will, du kannst ruhig unter dein Ausgangsgewicht gehen und auch diäten, aber nicht irgendwelche Kuren machen, mit denen man etwas bestimmte ausspülen möchte. Dann wäre die Konzentration evtl. für dein Kind zu hoch. Aber auch hier bedeutet es nicht, dass dein Kind davon unbedingt krank werden müsste. Auch dein Kind kann solche Stoffe einfach einlagern, ohne dass etwas weiteres passiert. Genauso wie du.

LG
Sinsiria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.