Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407, 9. SSW am 01.07.2015, 15:48 Uhr

@@ Emina ;)

Huhu liebe Emina,&039;Mir geht es genau gleich wie dir!
Habe im Oktober 14 meine Tochter bekommen (18kg zugenommen) und hatte bis sie 5mo alt war, 24kg abgenommen (62kg)...ich hasse es "kräftig" zu sein und somit habe ich durch eine extreme Ernährungsumstellung (1500kal) und extrem viel Sport das ganze gewicht im nu verloren...nun, was soll ich sagen: ich bin wieder schwanger (etwas umgeplant aber ok) und mir graut schon vor dem zunehmen...habe da leider auch ein etwas verstörtes Verhältnis und beneide diejenigen, die das total gelassen sehen
Habe in all meine SS 18-25kg zugenommen, obwohl ich teilweise sogar bis zum 6. monat joggen war!!! Und nicht gegessen habe wie ein Schwein! (Sorry für die Ausdrucksweise!) aber nun bin ich an einem Standpunkt wo ich einfach schon weiß, was auf mich zu kommt...ich weiß aber auch, dass ich in der Lage bin, das ganze wieder im Handumdrehen zu verlieren...also versuche ich die ss einfach zu genießen (wird eh meine letzte sein) habe nun auch schon ganze 2kg mehr aaaaaaaber, dafür darf ich eben nochmal Mami werden. Das ist sowieso das schönest :) und noch was: müssen wir denn unbedingt aussehen wie mit 18???? Denk mal darüber nach ;)
Lass dir einen ganz lieben Gruß da,
Lio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.