August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina_sonnenschein, 12. SSW am 17.01.2014, 9:47 Uhr

Empfehlungen Schw Sch-Bh oder Bustier bitte ;)

Hallo,

mir werden meine BH's unangenehm, könnt ihr mir was bequemes aber doch stabilisierendes empfehlen?

Danke, Sina

 
4 Antworten:

Re: Empfehlungen Schw Sch-Bh oder Bustier bitte ;)

Antwort von LöwenBaby2014, 13. SSW am 17.01.2014, 10:30 Uhr

empfehle immer Bustier, die sind angenehm....
habe meinen alten mal rausgekramt aber der ist mir zu klein, das war auch nicht gerade angenehm.... kaufe mir nun ein paar neue
lg

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Schw Sch-Bh oder Bustier bitte ;)

Antwort von Santulan am 17.01.2014, 12:42 Uhr

Aber kann man die Bustier auch bei großen Brüsten nehmen, meine sind von 75C auf 75E schon explodiert :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Schw Sch-Bh oder Bustier bitte ;)

Antwort von MissBrightside, 9. SSW am 17.01.2014, 14:55 Uhr

Ich empfehle Bustiers, zur Not Sportbustiers ;).
Hatte was von H&M& C&A, aber die saßen nur im Laden und waren später sehr unbequem...
Zufrieden war ich mit einem von Anita und einem etwas teureren StillBH (aber letzteren lieber erst um die Geburt herum kaufen, die Größe verändert sich nochmal ordentlich..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Schw Sch-Bh oder Bustier bitte ;)

Antwort von BS-Franzi-90, 11. SSW am 19.01.2014, 18:46 Uhr

Hm, Bustiers würde ich bei großen Brüsten auch nicht so machen... Meine Schwester hat mir empfohlen schon Still-BHs zu kaufen, weil man ja in paar Wochen eh nicht mehr ohne BH schlafen kann :-D
Meine Brüste sind nun auch schon eine Körbchengröße größer geworden - von meiner 70F auf 70G. Muss mal sehen, wo ich da noch ordentliche Schwangerschafts-/Still-BHs finde. :-/ Weil 75er Umfang ist mir immer viel zu weit, das brauch ich gar nicht erst ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH oder nicht BH, das ist hier die Frage?!

Ich hab relativ kleine Brüste, so A bis B Körbchen, brauche normal keinen BH, zieh gerne zum Fortgehen einen Push Up an, oder so. Im Moment mit dem Brustspannen/ Brustwarzenschmerzen trage ich enge Tops. Trotzdem hatte ich gestern Abend richtig Brustschmerzen. Wäre ein ...

von Pattylabelle, 8. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BHs zu klein

Hallo Mädels........ , bin heute 6+0 ssw, und meine BHs passen nicht mehr, oh es drückt, habe ja solche abdrücke..... . Aber mein linke Brust ist größer als die Rechte.....sieht das kömisch ...

von lillyh76 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Meine BH`s passen nicht mehr *schrei*

Wie siehts bei Euch aus? Ich bin gestern den ganzen Tag ohne rumgelaufen weil mir die Brust so weh tut und ich sowieso auf Grund der Übelkeit die meiste Zeit des Tages nur gelegen habe. Jetzt wollte ich gerade einen ummachen und was ist, der Busen passt nicht mehr rein. Habe ...

von J82 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.