April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona, 30. SSW am 29.01.2018, 12:10 Uhr

En schönen tag euch

Bei uns ist das Wetter auch nicht so pralle. Viel Regen im Moment :-/
Ich hab heute Morgen mal promt verschlafen so das meine Tochter nicht in der Schule war Darauf hin rief mich die Lehrerin dann eben an um nach zu fragen. Hätte ja sein können das unterwegs was passiert ist!

HÄH? Wie das denn? Meine Tochter wird jeden Morgen von mir gebracht und auch abgeholt und das weis die Lehrerin auch Keine Ahnung was sie da geritten hat.

Ich muss übernächste Woche übrigens auch Kuchen backen und ne Torte machen ^^ Meine Kurze hat am 09.02 Geb Tag und wird 7 :) Fällt dieses Jahr genau auf Karneval was ganz praktisch ist. Denn genau am 09. ist bei uns Kinderkarneval und da gehen wir dann hin und danach ins Kino :) Dann hat sie den ganzen Tag High Life und Konfetti :D Und am WE kommt dann die Familie ^^

Also wie man sieht, nächsten Monat genug zu tun bei mir. Der neue Kiwa kommt auch nächsten Monat ^^ Vll gucken wir dann auch schon nach dem Bett und Wickelkommode :)

So jetzt mach ich Schluss bevor ich noch nen halben Roman schreibe
Euch einen schönen Tag und eine angenehme Woche :)

Achja. ich bin seit heute in Woche 30 YUHU

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.