Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -.Inflames.- am 31.07.2019, 9:12 Uhr

Ende des Monats...

Hey ... Ich möchte dir versuchen ein wenig Angst zu nehmen
Die Geburt meiner kleinen war geplant als spontane Beckenendlage

Ich wollte so gerne meine 3. Geburt wieder spontan erleben ohne irgendwelche Komplikationen.

Nur leider lief die Geburt alles andere als glatt.
Der Satz: wir brauchen eine schnelle Entscheidung Herztöne nicht messbar, hat sich bei mir wie eine PDA durch Mark und Bein gefressen.... Ich dachte nur ein Cutout ist die schnellste und sicherste Lösung für meine kleine.

Die kleine hatte genügend Geburt mitgemacht ... ,Fruchtblase geplatzt Hardcore wehen.

Letztendlich fehlen mir 45min. Von meiner Tochter und emotional hatte ich eine Woche damit zu tun gehabt und viel geheult

Aber ich bin sehr froh das meine Tochter und ich das unbeschadet überstanden haben und so schlimm wie ich immer dachte ist ein Kaiserschnitt nicht, da empfand ich die symphysenruptur nach Sturzgeburt um einiges schlimmer..... Ich könnte wirklich gar nicht laufen und hatte 4 Wochen die schlimmsten schmerzen meines Lebens und insgesamt über 1 Jahr bis ich komplett nix mehr davon bei Bewegungen gemerkt habe.

Allerdings ist eine notsectio natürlich eine überrumpelnde Aktion, aber glaube mir , wenn man in eine solche Situation kommt dann ist einem alles egal , Hauptsache Kind und Mutter überleben.

Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt

Ein entspannter geplanter Kaiserschnitt ist glaube ich immer noch schöner, weil dir keine Sekunde von deinem Baby fehlt.

Ich muss die 45min noch aufarbeiten


Alles gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.