Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aline1702, 25. SSW am 05.02.2011, 22:36 Uhr

Endlich 25.ssw!

Mit Schwung in den 7. Monat, endlich.
Bauch wächst und wächst und Baby's Strampeln wird immer stärker.
Jetzt hoff ich nur mal das meine vermuteten Symphysenschmerzen nicht stärker werden!

ET: 28.05., Junge

 
7 Antworten:

Re: Endlich 25.ssw!

Antwort von surfmolch, 25. SSW am 06.02.2011, 6:02 Uhr

Juchuuuu,
bei mir auch ET 28.05. und ein Junge!!!!Aber mein schlaues Büchlein sagt mir,dass ich erst nächsten Samstag im 7.Monat bin....also noch eine Woche warten .
Ich hoffe für Dich,dass Deine Schmerzen nicht stärker werden bzw. am besten verschwinden...
Bis auf Wassereinlagerungen in den Beinen/Knöcheln geht es mir phantastisch.
Bei mir heißt der kleine Mann "El Brutalo" und er zeigt auch was er kann,sehr fidel der Bursche
Liebe Grüße,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 25.ssw!

Antwort von Aline1702, 25. SSW am 06.02.2011, 8:49 Uhr

@ Britta.
Komisch ich habe gerade nochmal nachgeschaut, aber laut FA und Ssw-Rechner heißt es bei mir 7.Monat, aber wie auch immer hauptsach es geht voran. Ich habe immer das Gefühl bis Ende Mai ist es noch ewig.
Ist ja witzig das es bei dir auch ein Junge wird, ist es auch deine erste Schwangerschaft?
Dann hoff ich deine Wassereinlagerungen belasten dich nicht zu arg, bin mal gespannt wann ich davon etwas abbekomme.
Der kleine strampelt bei mir immer heftiger, aber trotzdem noch relativ sanft und kaum von außen spürbar...noch geht er bei mir unter "Gemütsmensch" durch.

Viele Grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 25.ssw!

Antwort von surfmolch, 25. SSW am 06.02.2011, 11:52 Uhr

Komisch,das finde ich jetzt aber zum grübeln.Wir sind ja beide 24+1,gelle?Sprich in der 25 Woche.
Aaaaber mein SSTagebuch sagt mir das ich erst ab 25+0(also in der 26.Woche) in dem 7.Monat bin,wäre demnach der 169.Tag...naja...ist ja auch egal,aber grübeln muss ich trotzdem... .
Meine Tochter(10) war/ist auch ein Gemütsmensch ,dieser kleine Rabauke wird mir zeigen,dass es auch eine andere Art von Temperament gibt,haha...bin schon sehhhhhr gespannt.
Alles Liebe für Dich,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 25.ssw!

Antwort von Canaren, 25. SSW am 06.02.2011, 12:07 Uhr

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hab ja den selben E.T :-)))!!!Ich freue mich auch immer über jede Woche mehr!Na denn wünsche ich ein munteres Weiterbrüten,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 25.ssw!

Antwort von das_paulinchen, 25. SSW am 06.02.2011, 12:41 Uhr

Juhu, ich bin auch seit gestern endlich in der 25.Woche,
und mein Würmchen tritt von Tag zu Tag stärker...
Vorallem wenn Papa fehlt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 25.ssw!

Antwort von Aline1702, 25. SSW am 06.02.2011, 12:54 Uhr

Sind ja einige mit dem gleichen ET. Bin ja mal gespannt wann er bei mir dann wirklich raus will.

Wenn Papa die Hand auf den Bauch legt ist er mucksmäuschen still und rührt sich nicht mehr, mal sehen wie lange noch.

Habt ihr schon soweit alles besorgt und eingerichtet für das Baby?

Wann geht euer Kurs los, solltet ihr einen machen?

Habt ihr bei jedem Fa Termin ein Bild vom Kind bekommen?

@ Britta.
Ja richtig heute sind wir 24 Wochen und 1 Tag schwanger, also 25 ssw....ich grübel noch ein bisschen.
Kann man mal sehen wie unterschiedlich die Kids sind, aber wenn sie erstmal da sind können sie sich auch nochmal verändern, ruhiger oder aufgeweckter werden.


Viele Grüße Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 25.ssw!

Antwort von surfmolch, 25. SSW am 06.02.2011, 13:23 Uhr

Mein Zwerg hasst oder liebt Staubsaugen
Da gibt es dann richtig Remmidemmi...trau mich schon gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.