Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 13. SSW  am 29.05.2020, 19:42 Uhr

Endlich Freigang!

Mein Hämatom ist endlich weg, die plazenta... gut, die liegt immer noch scheisse. Hat sich ernsthaft keinen Millimeter bewegt

Egal, ich darf wieder gehen. Heben natürlich nicht, bin aber trotzdem glücklich
Da werfen wir morgen glatt mal feierlich den Grill an!

Der Papa durfte heute auch das erste Mal beim US gucken. Baby war passend das erste Mal wach und super aktiv

Jetzt bin ich mal gespannt, wann der erste tritt zu spüren ist. Soll ja beim zweiten schneller gehen.....

 
5 Antworten:

Re: Endlich Freigang!

Antwort von Mutti -von 5 am 29.05.2020, 20:51 Uhr

Schön das es dir besser geht, da freut man sich sehr
Mich hat es leider auch erwischt mit einen hämatom. Und darf mich viel ausruhen. Mit 3 weiteren Kindern im Haushalt nicht so einfach.
Hoffe das alles gut geht bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Freigang!

Antwort von Meyla, 13. SSW am 29.05.2020, 21:35 Uhr

Ich drücke die Daumen!

Hier hat Ruhe und Magnesium sehr geholfen.
Meine tochter kam immer zu mir auf das Sofa, puzzlebücher gucken, malen, lesen..... und kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Freigang!

Antwort von Annxx am 30.05.2020, 1:06 Uhr

Hallo ich hab mal eine Frage jetzt habe ich immer wieder von Hämatomen hier gelesen.
Wie kommt ein Hämatom oder woher?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Freigang!

Antwort von Elsebelse, 12. SSW am 30.05.2020, 20:01 Uhr

Huhu,
Meine Frauenärztin hat es mir so erklärt, dass durch das Wachsen der Gebärmutter Risse in den Gefäßen entstehen können, durch die sich eben Blutergüsse bilden können. Diese können gegebenenfalls abbauten. Grad zu Beginn der Schwangerschaft kann dies ein Risiko darstellen. Häufig hilft es sich auszuruhen, zu schonen oder gar Bettruhe einzuhalten, so dass dass Hämatom leichter abheilen kann.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Freigang!

Antwort von Rhabbit, 13. SSW am 30.05.2020, 22:03 Uhr

Ich durfte heute auch nach Hause . Leider ist mein Hämatom aber immer noch da. Es kann abbluten, muss aber nicht...

Trotz dem riesen Schrecken gabs heut im Krankenhaus eine mega penible Abschlussuntersuchung mit Blick auf das Herzchen, die Nackenfalte und nen heißen Tipp beim Blick zwischen die Beinchen. Das hat schon etwas entschädigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.