November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KniCky, 35. SSW  am 19.10.2020, 21:19 Uhr

Endlich Gewissheit

Abend ihr lieben,
ich konnte heute endlich alles klären  (Entbindungstermin )der ja eigentlich der 1.12.20 war ,da der Kleine Mann sich aber so gut entwickelt hat bin ich 1 Woche weiter, somit war es dann der 24.11.20 da ich Freitag im KKH war um zu klären wann der Kaiserschnitt stattfinden wird, würde mir der 17.11 genannt.ich habe es aber erst Samstag mitbekommen dass da was falsch ist mit den Daten . ich hätte in Dreieck springen können . So hab heute führ gleich angerufen und siehe da jetzt ist es der 10.11.20 noch 22 Tage und dann ist es soweit bin echt schon hippelig auch wenn es mein 3 kks ist ...  war es bei euch auch so ein hin und her?
wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

 
5 Antworten:

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von Cassia87, 38. SSW am 19.10.2020, 21:49 Uhr

Nein kein hin und her aber nur noch 9 Tage
Und ich hab irgendwie Angst vor dem dritten KS. Dazu kommt noch die Situation wegen Corona. Ich sehe meine beiden Kinder nicht und mein Mann darf nur eine Stunde am Tag kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von KniCky, 35. SSW am 19.10.2020, 22:01 Uhr

Das stimmt! Finde ich auch sehr doof hatte mich mit meinem Mann auch in der Wolle gehabt ,wegen das Thema Corona! Das leider nur 1 mit rein darf. Ich hoffe nur das ich es wieder so gut Wegstrecke wie damals vor 9 Jahren nach dem 3 Tag nach Hause., Zu Hause ist es doch am schönsten.. aber es wird schon alles gut gehen bei uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von Cranberrie am 19.10.2020, 22:17 Uhr

Ohhh Oh mein Gott das ist mein ursprünglicher ET
Aber dadurch dass wir jetzt einen KS haben kommt sie am 02.11.2020
Freut mich für euch, dass es bald soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von Wunder5, 38. SSW am 20.10.2020, 9:39 Uhr

Hey, freut mich, dass du nicht mehr so lange waren musst!
Bei mir wurde der Termin direkt 10 Tage vor ET gesetzt und steht seid dem. Ich hab nur noch 6 Tage und bin schon ziemlich aufgeregt. Gestern hab ich den ganzen Tag gewaschen und geputzt, so dass mir heute mein Rücken ziemlich weh tut
Gestern kam die Info, dass es in meinem Krankenhaus absolutes Besuchsverbot gibt. Nur zur Geburt darf mein Mann noch kommen. Es ist mein erster Kaiserschnitt und es besorgt mich schon sehr, dass ich gleich nach 2 Stunden da Alleine durch muss.
Es ist auch wirklich fremd für mich eine Geburt mit einer OP zu verbinden
Naja, ich fühl mich schon wie ne Oma, dann ist es wenigstens bald vorbei und auf meine Tochter bin ich schon sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von Leo engel am 20.10.2020, 23:04 Uhr

Schade das es immer noch Ärzte gibt, die nach der 12. Woche den ET ändern, das soll eigentlich nicht sein.

Alles Gute für den frühen KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.