August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 08.07.2011, 11:00 Uhr

Endlich, Lieferung :) Btw. BabyButt hat SSV!

Grad eben kam meine Manduca an und die zwei Matratzen, die ich bestellt habe... *freu*

Silopo, aber ich freu mich einfach, dass die Sachen nach und nach eintrudeln, da fühl ich mich einfach sicherer.

Und grad hab ich gesehen, dass Babybutt SSV hat..

 
14 Antworten:

Re: Endlich, Lieferung :) Btw. BabyButt hat SSV!

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 08.07.2011, 11:07 Uhr

Ich warte auch noch auf Wickelauflage, Maxi-Cosi und Kinderwagen. Habe Wickelauflage und Maxi-Cosi vor 2 Wochen bei Baby-Walz bestellt und seitdem nix mehr gehört. Gestern mal angerufen, ob das auch klar geht und da meinten sie, dass es noch drei Wochen dauert. Na super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, Lieferung :) Btw. BabyButt hat SSV!

Antwort von Rayden am 08.07.2011, 11:11 Uhr

Ufff, das ist aber lang... Ich habe am Dienstag-Abend bestellt und heute kamen die Matratzen an. Da stand aber auch, sofort lieferbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, Lieferung :) Btw. BabyButt hat SSV!

Antwort von Murmel78 am 08.07.2011, 11:51 Uhr

meinst du der ssv ist noch gültig?
da steht nämlich auf de seite bis 6.8.2011
habe auch einen newsletter gesetrn von den erhalten, aber da wäre es ja auch schon um.

Hoffentlich Tippfehler von b-b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Murmel

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 08.07.2011, 12:10 Uhr

Hab jetzt grad mal auf die Seite von denen geschaut und da steht 06.08. Das ist ja noch ein Monat. Wird dann schon stimmen! Aber es steht auch: nur solange Vorrat reicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmel

Antwort von Murmel78 am 08.07.2011, 12:12 Uhr

ich sage nur "ss macht manchmal dumm"
Ja, du hast natürlich REcht. wir haben ja erst Juli!!!!!!!

Ich war fest im glauben, dass es schon nicht mehr gültig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmel

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 08.07.2011, 12:16 Uhr

Na dann, viel Spaß beim Shoppen!!!
Hätte mir auch passieren können!! SS macht manchmal echt dumm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen....

Antwort von milliHH, 37. SSW am 08.07.2011, 12:21 Uhr

habe ich schon alles in der 20ssw bestellt weil ich nämlich auch schon die erfahrung machen musste das es manchmal seeeeeeeehr lang dauern kann....

dafür ärgere ich mich jetzt hin und wieder wenn ich das kinderzimmer 20 euro billiger sehe aber naja.....

bin halt immer von der schnellen sorte außer bei den pflegeartikeln und windeln usw. das schiebe ich bereits seit 3wochen vor mir her... gut nächste woche aber ganz bestimmt nun sind es ja nur noch 14 tage.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@milliHH

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 08.07.2011, 12:26 Uhr

Und ich schiebe die blöde Packerei der Kliniktasche vor mir her!! Und den ganzen Papierkram. Keine Lust!!!

Koffer packen hasse ich sowieso (schon immer) und die letzten Wochen habe ich schon so viel Papierkram erledigt (z. B. Steuererklärung), dass ich jetzt keine Lust mehr habe. Dabei wäre es sooo wichtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deswegen....

Antwort von Murmel78, 34. SSW am 08.07.2011, 12:34 Uhr

ich muss ja liegen udn hate auch nie so die Lust. Meinen Mann wollte ich es nicht überlassen.

habe mich jetzt über die BAhnhosapotheke in Kempten eingedeckt. ist alles mit naürlichenh Ölen etc. Bringt mir jetzt hoffentlich nächste Woche der POstbote.
Die Produkte empfiehlt auch meine Klinik bzw. Hebi. Sind alle aus dem Hebammensprechstundenbuch. sind zwar etwas teurer, aber bei dem ersten baby ist man ja auch etwas verückt........
Riecht eigentlich alles ganz gut.

Und dieses Toko ÖL gegen die vorzeitigen Wehen nehem ich selbst udn seitdem sind sie auch weg. Echt toll.....Jetzt liege ich hier nur rum udn langweile mich, weil ich ja nichts machen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Murmel..

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 08.07.2011, 14:14 Uhr

Ja, von dem Toko Öl war ich auch ganz begeister!!
Das habe ich mir sogar auf den Rücken geschmiert und die Rückenschmerzen waren weg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, Lieferung :) Btw. BabyButt hat SSV!

Antwort von Mama_von_zwei, 37. SSW am 08.07.2011, 15:39 Uhr

Das glaub ich dass du froh bist wenn nach und nach alles eintrudelt. Bei uns sinds nun nur noch Kleinigkeiten. Hab z.B. bei Amazon 2 Bellybutten Jerseydecken bestellt sind dort um 5,- EUR günstiger als regulär. Die sind super. Eine kam heute schon an und hat auch gleich ne Runde in der Waschmaschine gedreht! :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, Lieferung :) Btw. BabyButt hat SSV!

Antwort von Rayden am 08.07.2011, 15:48 Uhr

Der Stubenwagen ist immer noch nicht da, aber sollte es jetzt echt blöd laufen, habe ich immer noch den alten, geflochtenen Stubenwagen und eine Matratze drin. Das ist schon mal beruhigend.

Eigentlich wollte ich den alten Stubenwagen noch neu lackieren, damit er einfach was besser aussieht, aber wenns hart auf hart kommt, ist es auch nicht wichtig, wie er aussieht, sondern dass das Baby einen Schlafplatz hat.

Die Manduca haben mein Freund und ich heute schon angelegt, um uns damit vertraut zu machen. Wird schon alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, Lieferung :) Btw. BabyButt hat SSV!

Antwort von Ninscha2512, 37. SSW am 08.07.2011, 17:27 Uhr

Cool, ne Manduca... Meine Schwester möchte mir auch gerne ein Tragetuch schenken, bin mal gespannt welches sie sich aufschwatzen lässt. Nur weis ich noch gar nicht so genau wann ich es denn immer verwenden werde???
Du? Es ist ja schon seht praktisch wenn man z.B. mal Wäsche aufhängen muss.... aber wann noch?

Viel Spaß noch beim Weitershoppen... ich muss gestehen ich hab mich die letzten Wochen echt gut zusammengerissen nix mehr zu bestellen, der Postbote freut sich darüber, denn der hat mich teilweise 3x in der Woche besucht... Wobei ich so seinen Job aufrecht erhalte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so...

Antwort von Ninscha2512, 37. SSW am 08.07.2011, 17:29 Uhr

Babymarkt.de ist teilweise viel günstiger wie Babybutt und ab 20,-€ sogar versandkostenfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.