August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elNessa13, Xx. SSW am 08.09.2017, 21:24 Uhr

Endlich auch mein Geburtsbericht(lang)

Hallo meine Lieben, ich hoffe doch es geht euch allen gut und alle haben ihre Babys gesund und munter im Arm!
Nun endlich auch mein Geburtsbericht. Bisher habe ich es einfach nicht geschafft...
Ich war 11 Tage über den Termin und am 12. Tag sollte eingeleitet werden.
Den Nachmittag vor dem Termin der am 12. Tag um 8:15 gewesen wäre bekam ich Unterleibschmerzen dachte mir aber nichts dabei, hatte das ja öfters in der SS.
Im Laufe des Abends wurden die Schmerzen jedoch immer stärker und ich erkannte das es doch Wehen sind.
Um 3:00 Uhr früh weckte ich meinem Mann da waren die Schmerzen schon sehr stark jedoch einfach furchtbar unregelmäßig.. mal alle 5 min dann wieder 15 min nichts.
Im Krankenhaus angekommen wurde ich untersucht, der Muttermund war jedoch noch geschlossen. So würde ich stationär aufgenommen. Kein Zimmer verfügbar, da drin war die Hölle los. So wehte ich auf den Gängen vor mich hin bis ich endlich um 9:00 Uhr ein Zimmer bekam.
Gegen 12:00 Uhr Mittag hielt ich die Schmerzen kaum noch aus und ging in den Kreissaal, MM bei 3cm. Also wieder aufs Zimmer, die Ärztin meinte ich solle Geduld haben es würde noch dauern... versucht spazieren zu gehen. Im Stehen und beim Gehen bekam ich jede Minute Wehen, ich konnte es nicht mehr aushalten. So gingen wir um 15:00 wieder in den Kreissaal und ihr glaubt es nicht, alle sieben räume waren belegt und ich musste vor der Türe eine halbe Stunde warten. Ich schrie vor dem Kreissaal ich dachte ich muss sterben...
Mein Mann war am Ende er flehte die Hebammen an sie sollen mich doch endlich reinlassen. Eine der Hebammen meinte zu ihm soviel hat sich da bestimmt nicht getan waren ja vorhin erst bei 3cm.
Als sie mich dann endlich reinließen und untersuchten bekamen sie selber einen Schreck. Ich war bereits bei 8cm.
Da ging alles ganz schnell, Infusion alles angeschlossen und ich dachte ich sterbe. Ich hatte Gott sei dank eine super Hebamme und mein Mann unterstützte mich ganz toll. Bin dennoch schockiert über die Umstände im Krankenhaus und komme immer noch nicht darüber hinweg wie sie mich solange warten haben lassen.
Um 22:30 war unsere Maus dann endlich da, pünktlich zum Volksfest-Feuerwerk!
Obwohl alles so schwierig war ich würde es immer wieder tun, für dieses Wunder!
Danke fürs Lesen.

 
3 Antworten:

Re: Endlich auch mein Geburtsbericht(lang)

Antwort von Monimonster, 00. SSW am 08.09.2017, 23:55 Uhr

Danke für deinen schönen Bericht! Wirklich nicht schön, dass sie dich haben so lange warten lassen.....
Dennoch Klasse, dass alles so gut funktioniert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch mein Geburtsbericht(lang)

Antwort von Juliette-Baguette am 09.09.2017, 6:34 Uhr

Auf deinen Bericht habe ich gewartet
Ich freue mich dass du um die Einleitung herum gekommen bist.
Die Umstände sind wirklich schockierend. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Und am Ende vergisst man alles so schnell. Ich schaue mittlerweile auf meine eigene Geburt als 3. Person im kreißsaal zurück. Ich sehe mich also dabei und weiß es war sehr hart aber glaube nicht mehr richtig dass ich selbst dort gelegen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch mein Geburtsbericht(lang)

Antwort von Minnimiii-hit am 09.09.2017, 10:45 Uhr

Das hast du ja auch einiges mitgemacht.. Klingt wie in Hamburg bei Asklepios also von den Zuständen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.