August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee am 11.12.2017, 15:38 Uhr

Endlich hat es geklappt

Juhu...nach 6 Monaten durfte ich heute endlich positiv testen. Laut App bin ich 5 + 5. Habe immer einen total unregelmäßigen Zyklus gehabt von 24 bis 39 war alles dabei. Letzten Montag war der test noch negativ. Wollte mir heute Medizin gegen starke übelkeit holen und dachte mir vorher lieber nochmal testen. Die übelkeit ist auch psychisch bedingt, wegen Arbeit usw. Naja auf jeden Fall war der Strich sehr sehr zart. Habe dann einen digitalen gemacht. Der zeigte dann schwanger 1 - 2...
Ich bin so glücklich. Ich habe schon 2 Kinder aus erster Ehe (7 +9). Mein Mann hat noch keine Kinder und wollte sehr gerne noch ein eigenes...tja und jetzt geht unser Wunsch endlich in Erfüllung. Obwohl ich immer noch Angst habe die Mens kommt noch.

 
6 Antworten:

Re: Endlich hat es geklappt

Antwort von Piranja1984 am 11.12.2017, 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Es wird bestimmt alles gut und die Mens kommt nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt

Antwort von sonne5 am 11.12.2017, 16:33 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt

Antwort von Everlynne, 5. SSW am 11.12.2017, 16:38 Uhr

Juhu!! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich ganz doll für euch, dass das gemeinsame Baby nun wachsen kann. Es ist wirklich komisch, dass man trotzdem denkt, die Regel kommt .
Wünsche einen guten Start in die Schwangerschaft.
Wann erzählst du es deinem Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt

Antwort von Sabrina_Daniel am 11.12.2017, 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt

Antwort von Glitzerfee am 11.12.2017, 16:49 Uhr

heute abend gleich. Er bekommt eine Geschenketüte mit einem Nuckel und dem test drinne. Er wird ausflippen. Vor allem wollten wir jetzt Urlaub buchen für Ende Juli nach Bulgarien. Das wird wohl nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt

Antwort von Simsi25 am 11.12.2017, 21:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.