März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 15. SSW am 07.09.2020, 9:45 Uhr

Endlich...ich lebe wieder 😂

Hallo ihr Lieben,

Seit 3 Tagen geht's mir sooo gut
Ich möchte es nicht zu laut sagen, aber ich hab soooo viel geschafft und wir waren gestern n ganzen Tag schwimmen.
Wenn ich nichts esse, weil ich keinen Appetit habe, wird mir schlagartig schlecht... Ist nachm essen aber wieder weg.
Abends is mir grundsätzlich leicht übel, das ist aber alles nichts im Gegensatz zu sonst.
Schlagartige Besserung mit Beginn der 15ten Woche
Mitm essen klappt es auch viiiiel besser.
Es wird gesünder.
Ja 15 Wochen hab ich scheisse gegessen und fast 4, 5Kilo mehr, aber ist jetzt so.
Vllt bleibt ja jetzt stehen.
Ich warte jetzt auf die Hebamme
Wünsche euch einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Endlich...ich lebe wieder 😂

Antwort von Polly88, 14. SSW am 07.09.2020, 11:28 Uhr

Juhu :)
Auf das es so weiter geht
Ich bin jetzt in die 14 Woche gerutscht und habe auch das Gefühl dass es mir besser geht und der lang vermisste Appetit langsam wiederkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...ich lebe wieder 😂

Antwort von Steli, 15. SSW am 07.09.2020, 12:56 Uhr

Also Appetit vermissen kenn ich nicht
Aber ich kann verstehen das man etwas vermisst
Ich bin so froh das es bergauf geht.
Man nimmt wieder am Leben teil und liegt nicht nur rum.
So kann es bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...ich lebe wieder 😂

Antwort von BerryNin, 16. SSW am 07.09.2020, 13:46 Uhr

Super, das freut mich so für dich!!!
Nach 8,5 Wochen heftigste Übelkeit geht es mir nun auch stück für stück besser. Es ist so Erleichternd! Ich verstehe dich also sooo gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.