September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly0712, 13. SSW am 10.03.2023, 10:09 Uhr

Endlich in der 13. Ssw angekommen 😀

Guten Morgen zusammen,

Da mein Entbindungstermin Ende September ist bin ich leider immer eine der letzten .

Nun bin ich seit heute auch endlich in der 13. Woche und habe die 12 kritischen Wochen hinter mir gelassen .

Am Montag steht nun unser nächster Fa-termin an. Bin mega aufgeregt und hoffe dass sich das Würmchen schön weiterentwickelt hat und der Herzschlag noch da ist.

Geht es euch auch so, dass ihr doch ständig am grübeln seid und Angst habt dass doch nicht alles gut ist?
Ich würde es so gerne abschalten aber es geht einfach nicht...

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Endlich in der 13. Ssw angekommen 😀

Antwort von Janaanita am 10.03.2023, 11:03 Uhr

Geht mir genauso ! Am manchen Tagen ist alles ganz ok und ich bin positiv gestimmt und an anderen Tagen mache ich mich so verrückt!
Meine Frauenärztin sagte mir beim letzten Mal auch dass ich ruhig entspannt sein kann, weil Erbse so aktiv war und alles super passte - aber wie gesagt, ab und zu überkommen mich die schlechten Gefühle!

Hab eine schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 13. Ssw angekommen 😀

Antwort von Aylin98, 13. SSW am 10.03.2023, 13:22 Uhr

Toll. Wir sind dann genau gleich weit. Bin heute auch in die 13. SSW gekommen und das lustige ist, dass ich am Montag auch endlich meinen Termin habe.
Und mir geht es genau wie dir, hoffe auch immer das alles gut ist und mache mir leider oft zu viele negativen Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 13. Ssw angekommen 😀

Antwort von Poca123, 14. SSW am 10.03.2023, 14:32 Uhr

Du arme! Stelle es mir voll doof vor immer mit die letzte zu sein :-/ Aber das hat auch den Vorteil dass du die Erfahrungen der anderen früh mitbekommst :-) Bei mir hat die Angst trotz vorausgegangener MA schlagartig aufgehört. Meine FA sagte: MA und frühe FG sind meinst Chromosom Fehler. Aber bei meinem Baby ist alles da und entwickelt und muss jetzt nur noch wachsen. Fehler fast ausgeschlossen. Und sie sagt, es gehört schon viel dazu, eine intakte Schwangerschaft aus der Bahn zu werfen. Darauf vertraue ich und die Angst ist völlig verschwunden. Fange an mit Zimmer einrichten etc. Die Beschwerden lassen nach und ich glaube jetzt kommt der schöne Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.