Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk am 03.03.2019, 20:11 Uhr

Endlich kommt er...

...Der erste Zahn.
Lange haben wir gewartet. Kleine ist jetzt fast 8 Monate.
Und ich wünschte mir er hätte sich noch zeit gelassen
Die kleine ist nur quengelig, den ganzen Tag Mama und am besten tragen.... Nachts kaum an Schlaf zu denken weil sie jede Stunde kommt und mal den nulli wieder will, mal nur kurz eine Hand über dem Kopf brauch. Zum Glück hat sie weder Fieber noch durchfall. Und zur Freude aller bekommt sie gleich beide unten auf einmal. Einer ist schon durch der andere fast. Mal sehen wie lange ich die Nächte noch durchmachen muss.
Zum Glück haben wir schon vor 3 Wochen abgestillt dann muss ich mir über beißen schon mal keine Gedanken machen ;)
Dazu hat sie in den letzten drei Tage unheimlich viel gelernt. Der 4fst ist total sicher, sie kann sich setzten und kommt auch wieder zurück in den 4fst bzw ins robben. Sie kann sich an Gegenständen auf die Knie hochziehen und auch super knien und heute hat sie es sogar auf die Füße geschafft am laufstall.
Vielleicht kommt das auch noch dazu und muss verarbeitet werden nachts...
Wie war es bei euch mit den ersten zahnen und ab wann mit dem quengeln besser? Also wie weit und der Zahn zu sehen sein ;)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.