September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nermalkatze, 13. SSW am 11.03.2011, 15:39 Uhr

Endlich offiziell...ich bin mit an Bord : )

Hallo zusammen!

Nach einer glücklichen Untersuchung heute traue ich mich endlich richtig einzusteigen (vorher nur mit ein paar Kommentaren). Vorher war die Angst einfach zu groß...ok, jetzt nur noch das Ergebnis der Blutuntersuchung abwarten, aber da bin ich gaanz zuversichtlich : )

Laut Doc bin ich 12+6 und Mini ist 64,64mm groß und wiegt stolze 66gr.
Stichtag war immer der 18.09. aber heute wurde mir gesagt, das es vermutlicherweise zwischen den 08. -15.09. fällt.

Hm...wie groß sind denn Eure Babys zu diesem Zeitpunkt und ist das normal? Mir kommt Mini so klein vor, wenn man die Größen im Internet vergleicht...naja, ist auch meine erste SS, das heißt mir fehlt jeglicher Erfahrungswert.

Ganz liebe Grüße von Mini und mir und allen eine schöne Zeit

PS: Im Herzen bin ich bei allen Mamis die leider nicht so viel Glück hatten!

 
5 Antworten:

Re: Endlich offiziell...ich bin mit an Bord : )

Antwort von honey1984, 13. SSW am 11.03.2011, 15:54 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.

Das ist ja schön zu hören das alles gut ist.Hast du eine NT Messung machen lassen oder warum wartest du auf die Blutergebnisse.
Ich denke dein Krümel hat eine gute Größe.Ich war letzte Woche zum 1 Screening , war da 11+3 und da war mein Schatz 5,15cm SSL groß.Vom Gewicht hat sie mir nichts erzählt.

Hast du schon einen Hinweis bekommen was es wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich offiziell...ich bin mit an Bord : )

Antwort von Lauzen, 15. SSW am 11.03.2011, 16:14 Uhr

Hey Hey...

unser Knuffal war in der 13.SSW 5.79cm groß... Also sogar kleiner wie deins...

Und jetzt am Donnerstag war es dann schon 7,41 cm groß... Ganz schön gewachsen... Auf eine Woche :D


Herzlich Willkommen in unserem Babykreis und eine superschöne Schwangerschaft wünsch ich dir... LG ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich offiziell...ich bin mit an Bord : )

Antwort von backenzaehnchen am 11.03.2011, 16:37 Uhr

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Also ich dachte auch immer mein Baby müßte doch größer sein, aber meine Ärztin sagte mir, daß man immer nur vom Kopf bis zum Steiß misst und da muss man sich die Beine noch dazudenken.
Bei mir war mein Baby in der 11. Woche ca. 5 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen an Bord bzw. Bus ;-)

Antwort von Nici-GC, 12. SSW am 11.03.2011, 16:48 Uhr

Ich denke auch das die Grösse Deines Babys voll in Ordnung ist. Ich war z. B. heute beim FA (11+6) und mein Wuzele ist jetzt 5,4 cm.

Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und einen netten Austausch hier im Forum.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

Antwort von nermalkatze am 11.03.2011, 16:48 Uhr

Man liest ja immer so viel und weiß gar nicht was ist eigentlich richtig und was falsch...

Dann bin ich ja gespannt wie groß Mini das nächste mal ist (und die Beine mit dran zu denken hab ich total vergessen, schwanger halt ;). Ist schon der Wahnsinn was da in unseren Körpern passiert. Vor allem ohne das wir großartig was mit bekommen - noch nicht : )

@Honey: Ja, das wurde heute gemacht und ist alles gut laut Doc. Ich weiß leider nicht, wie das in Deutschland so gehand habt wird, aber ich bin zur Zeit noch in Südafrika und da gibts anscheinend noch die Blutuntersuchung dazu. Oder war das bei Euch auch so? Das Risiko für Down liegt in meinem Fall wohl bei 1:1000...

Die nächste Untersuchung gibts dann in Deutschland.

Ganz liebe Grüße
Katti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.