August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 01.10.2012, 17:42 Uhr

Endlich umgezogen :) & Diane was macht die Küche ?

hy hy, das hatte ich mir bei unserem letzten Umzug (vor 6 Jahren) auch gefragt "wo kommen nur die ganzen Sachen her??". Ja ich war auch das ganze Wochenende beschäftigt, Sachen aus- und umzusortieren, Nicki ist nämlich gewachsen. Die Hosen, die letzte Woche noch bequem passten waren plötzlich zu kurz. Somit musste die Größe 74 weichen (außer Bodys, die gehen noch). Aber supi, daß ihr schon so weit seid und Liam ohne Probleme schläft. Naja und ein bissel "Nacharbeit" bringt so ein Umzug immer mit sich...

Zum Thema Küche, mehr als die halbe steht schon wie sie soll (eben ohne Arbeitsplatte), haben das Problem, daß der Wasseranschluss schon an der richtigen Stelle und auch richtig berechnet ist, nur daß er zu weit raus (nach vorn) kommt. Nun muss meiner das erst umlöten. Naja, ein Infekt hat ihn das ganze Wochenende ausgebremst, aber die Spülmaschine läuft auch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich hab ein kleines Küchenschwein ;)

Beim Fingerfood fällt ja hier und da mal was runter und das hat ein Hase nun mitbekommen und sitzt nun immer in voller Erwartung unterm Tisch und schnappt sich direkt die heruntergefallenen Stückchen. Praktisch, so muss ich nur noch wischen ...

von Hasenbande 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Kinder, Küche & Karriere /ZDF

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2322300/Kinder,-K%C3%BCche,-Karriere Was sagt ihr denn dazu? Und wie ist euer Modell? Nehme an jeder weiß schon so in etwa ob er lange zuhause bleiben will oder sofort wieder arbeiten geht... ich ...

von Samily, 9. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Diane wie ist die Farbe in der Küche geworden ?

Und wie geht's Nicki ? Liam kommt jetzt alleine aus dem sitzen zum stehen hoch und hat voll Spaß :) jetzt fehlen nur noch die Schritte zum alleine laufen :) sieht voll niedlich aus wenn so ein kleiner Zwerg mitten im Raum alleine steht hihi Ach und die Hälfte des Unzugs ist auch ...

von @Mamavon5 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.