Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 12.05.2009, 18:03 Uhr

endlich zurück - lang

hallo mädels,

wie gehts euch so? also ich kanns euch gar ned sagen wie froh ich bin, wieder internetanschluss zu haben. sind ja umgezogen vom 25.04. - 28.04. ich sags euch. des war ne tour, furchtbar anstrengend. wir waren doch nur zu dritt und ich mit kind. da konnte man gar nicht viel helfen...

die ereignisse haben sich überschlagen, wir lebten bis gestern aus dem karton weil unser schlafzimmerschrank erst noch geliefert werden musste. nora hat die ganze zeit kaum geschrien, echt brav gewesen, dafür verlangt sie jetzt umso mehr aufmerksamkeit. aber des hat sich unser sonnenschein reglich verdient. am vergangen mittwoch waren wir auch noch bei der zweiten impfung und sie hat nicht muh und nicht mäh gemacht, keine träne, kein gezedere nichts.

ach ich könnte noch so viel erzählen...aber des wird wirklich zu lang.

freu mich auf euch, hoffe ihr genauso auf mich....

ps: burghausen ist ne suuuuuuuuppppppper schöne stadt, fühlen uns richtig wohl und auch schon zuhause

lg
marina

 
6 Antworten:

Re: endlich zurück - lang

Antwort von Hinze am 12.05.2009, 18:19 Uhr

Huhu
und alles alles Gute in Eurem neuen zu Hause und wieder herzlich willkommen zurück im Forum :)

Schön das Ihr jetzt das Meiste geschafft habt :)

Wir haben das ganze noch vor uns :( Bin schon am Packen. Man glaubt gar nicht wie viel Kram man hat.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich zurück - lang

Antwort von fuchs16 am 12.05.2009, 19:16 Uhr

Willkommen zurück!

Schön, dass Du Dich schon so wohlfühlst - auch wenn sicher noch das Chaos herrscht. Hoffentlich hast Du auch nette Nachbarn und lernst schnell neue Leute kennen.

Viel Spaß beim Eingewöhnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich zurück - lang

Antwort von wildbande am 12.05.2009, 19:47 Uhr

Hallo,
schön, daß Du wieder da bist und endlich den Streß hinter Dir hast!
Mit Nora hast Du ja echt ein kleines Sonnenscheinchen bekommen!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich zurück - lang

Antwort von Sannchen72 am 12.05.2009, 20:08 Uhr

Willkommen zurück!

Und dann natürlich viel Erfolg beim Chaos lichten und schnell neue nette Leute kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich zurück - lang

Antwort von Musikerin am 12.05.2009, 21:59 Uhr

Hallo Marina,

schön das du wieder da bist. Schade, das deine Eltern euch nicht helfen konnten, bzw. die Eltern von deinem Mann, aber jetzt ist das gröbste wohl geschafft und mit einem kleinem Baby ist das ganze doppelt stressig.
Uns geht es gut, Freyja erzählt und plappert vor sich hin und entdeckt jeden Tag neue Varianten.
In welchem weiteren Forum seit ihr unterwegs?

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @-musikerin endlich zurück - lang

Antwort von mari82 am 13.05.2009, 9:13 Uhr

hallo

hier der link. wir haben ja in der ssw im laufenden dez. forum geschrieben und eine der damen hat sich entschlossen ein eigenes für die ehemaligen zu bauen. ist ganz ok dort, aber ich schaff des nimmer bei beiden zu schreiben.

/v69/boards/249/index.php?sid=76f0b61a16ef57cac1d8845f9987c5ba

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.