November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 24.05.2017, 7:22 Uhr

endlich...!

...sind jetzt mal 2 kg runter. Freu mich grad so
Bis zum Gewicht von vor der SS fehlen allerdings noch drei kg, mein Wunschgewicht wären aber dann noch fünf kg weniger

Ich versuch es grad mit konsequentem Verzicht auf Schoki etc und viel Bewegung, aber es ist schon recht hart (v.a. der Schoki )

 
9 Antworten:

Re: endlich...!

Antwort von dine 83 am 24.05.2017, 8:38 Uhr

Ist doch super
Ich freue mich auch über jedes Gramm das runter geht. Auch mir fehlen noch 3kg. Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich...!

Antwort von AmyBell am 24.05.2017, 9:19 Uhr

Super!!!! Weiter so

Hier fehlen noch zwei Kilo, aber seit Mitte April bewegt sich nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich...!

Antwort von Mäuselein am 24.05.2017, 13:45 Uhr

Supi!!! Ich habe nun 3kg abgenommen, aber es fehlen noch 3 bis zu vor der Schwangerschaft und 6 bis zum Wunschgewicht...bei mir tut sich auch seit 2-3 Wochen gar nichts, aber ich bekomme es auch gar nicht hin auf Schokolade u.ä. zu verzichten und Sport kommt auch mal wieder zu kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich...!

Antwort von buburuza am 24.05.2017, 16:43 Uhr

Richtig doof ist, dass die paar kg genau so an Bauch und Hüfte sitzen, dass mir noch immer nur zwei Hosen passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich...!

Antwort von Vroni2610 am 24.05.2017, 17:24 Uhr

Yuhu ich freu mich auch über jedes Kilo. Bei mir stagniert es grad-sehr frustrierend, ich mach Sport und ess gesünder und nix geht runter
Mir fehlen noch 2 Kg bis vor Schwangerschaftsgewicht und dann nochmal 8 kg bis Wunschgewicht. Harter Weg noch, hätte eigentlich ständig Appetit auf was Herzhaftes (süß gar nimmer so). Aber wird schon werden. Beneide immer Frauen, die so Sachen schreiben:" hab vor der Schwangerschaft 55 kg gewogen und bin jetzt noch bei 59kg... "von solch einem Gewicht bin ich weit entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich...!

Antwort von buburuza am 24.05.2017, 18:33 Uhr

Hmmm... ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich...!

Antwort von AmyBell am 24.05.2017, 19:16 Uhr

Genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich...!

Antwort von pjulenni am 24.05.2017, 22:21 Uhr

Ich beneide dich , ich würde mich soooooooo darüber freuen , aber irgendwie werden ich nur fetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich...!

Antwort von buburuza am 25.05.2017, 13:55 Uhr

Glaub mir, der Verzicht ist echt hart momentan. Und ich schaff es auch nicht jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.