März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 25.02.2018, 18:41 Uhr

Endspurt - noch 6 Tage bis zum ET

Ich geselle mich dazu. ET ist am Sonntag, also noch genau eine Woche. Bei meiner Großen ging es 2 Tage vor ET los und ich konnte meinen Mutterschutz viel mehr ausnutzen (war ab der 33.ssw komplett zu Hause) und irgendwie war ich trotz allem geduldiger keine Ahnung, warum ich langsam so ungeduldig werde. Im Grunde geht es mir nämlich super, habe bis auf ein paar kleine Wehwehchen keine ernsthaften Beschwerden.
Das mit der Nervosität am Abend kann ich total nachvollziehen, denn ja, meines Wissens gehen tatsächlich die meisten Geburten nachts los. Ich hatte bei meiner Großen den Luxus, dass ich von etwa Mitternacht bis 5:30Uhr ohne Toilettenpause (!!) durchgeschlafen habe und dann von Wehen aufwachte. Nun geh ich jeden Abend ins Bett und frag mich immer, ob ich wohl am nächsten Tag ganz normal aufwache oder von einer Geburt geweckt werde, zum verrückt werden Ich versuche jedenfalls die kommenden Tage möglichst positiv zu betrachten, nochmal etwas zur Ruhe zu kommen, die Füße hochlegen und zu entspannen. Ich weiß auch echt nicht, warum mir das diesmal so schwer fällt, eigentlich sollte ich das genießen, habe mich ja schon lange auf diese Zeit gefreut aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Kleine doch ein Stück früher auf die Welt möchte und da ich bei sowas sonst häufig richtig liege, bin ich glaube ich etwas orientierungslos Liebe Grüße und gutes Durchhalten auf jeden Fall euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.