Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonderbaby 3.0 am 21.04.2018, 15:15 Uhr

Endstation für mich

Ihr Lieben.

Ich steige nun aus eurem Bus aus.
Ich habe mein Krümelchen heute vormittag zu Hause verloren.
Ich wünsche euch allen alles alles Gute. Haltet eure Krümel gut fest und passt gut auf euch auf.
Ihr seid alles tolle Mädels. Behaltet die Gemeinschaft bei.
Liebe Grüße an euch alle

Micky

 
11 Antworten:

Re: Endstation für mich

Antwort von HopeBabywunder18 am 21.04.2018, 15:24 Uhr

Oh nein!
Das tut mir wahnsinnig leid, drücke dich ganz doll! Und wünsche dir ganz ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation für mich

Antwort von Thirsha am 21.04.2018, 15:31 Uhr

Ich hatte so gehofft das noch gut geht. Wünsch dir ganz viel kraft. Und lass dich ruhig lang krank schreiben bis du wieder fit bist. Alles gut dir und fürs nächste mal,ganz viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation für mich

Antwort von anna21 am 21.04.2018, 16:13 Uhr

Oh nein wie schlimm alles gute für dich
Erhol sich erstmal und tanke Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation für mich

Antwort von Isy1989 am 21.04.2018, 17:08 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche dir auch viel Kraft und hoffe das ihr bald wieder bereit seid.

Lg fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation für mich

Antwort von xBekki am 21.04.2018, 17:25 Uhr

Das ist wirklich traurig. Mit tut es wahnsinnig leid. Hoffe, ihr kommt darüber hinweg und seid irgendwann wieder bereit für ein neues krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation für mich

Antwort von Krümeli18 am 21.04.2018, 19:12 Uhr

Omg Wonderbaby nein :((((((

Fuehl dich ganz fest gedrückt, ich kann mir nicht vorstellen wir es dir momentan gehen mag, ich wuerde dich einfach mal still umarmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation für mich

Antwort von Merida35 am 21.04.2018, 20:39 Uhr

Es tut mir unendlich leid das du dein kleines Krümelchen ziehen lassen musstest
Ich wünsche dir viel Kraft und das du 2019 in einen Bus einsteigen und bis zum Ende mitfahren darfst
Nimm dir Zeit zu trauern. Ich habe für meine Sternchen eine Trauerecke im Haus famit ich sie immer bei mir habe. Alles Liebe für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation für mich

Antwort von @ni am 22.04.2018, 7:47 Uhr

Oh nein. Das tut mir unendlich leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation für mich

Antwort von Wunschkind1.0 am 22.04.2018, 7:52 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Wünsche dir viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation für mich

Antwort von Daniela2412 am 22.04.2018, 14:37 Uhr

Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation für mich

Antwort von Weihnachtswunder2018 am 23.04.2018, 9:47 Uhr

Liebe Micky, ich habe deinen Beitrag grade erst gelesen!
Es tut mir so unendlich Leid....
Wir beide geben aber nicht auf und steigen in den 2019er Bus ein und bleiben bis zum Schluss drin sitzen da bin ich mir ganz sicher.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt... fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.