Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32, 38. SSW  am 11.07.2018, 13:01 Uhr

Energieschub!?

Hallo ihr lieben!

Sagt mal gehts euch derzeit auch so? Ich will jetzt nicht sagen das ich in top Form bin, bei weitem nicht...aber seit Montag hab ich auf einmal wieder einiges mehr an Energie!

Montag morgen habe ich ganze 4 Stunden am Stück aufgeräumt!!!!....das war jetzt schon ewig nicht mehr möglich! Und danach gings mir auch ganz gut...ich hatte mit Schmerzen und völliger Erschöpfung gerechnet.
Wenn ich mich zwischendrin mal hinsetzte merke ich zwar schon die Müdigkeit aber sobald ich dann aufstehe und wieder was mache gehts mir gut.
Der jetzt gesenkte Bauch tut da sicher auch seinen Part...denn Bücken usw geht wieder relativ Problemlos was sehr angenehm ist!
Und dazu kommt nich das ich täglich meinen Schatz bespringen könnte...

Hormonschub?

Gehts euch derzeit auch so das ihr auf einmal wieder fitter und aktiver werdet?

 
6 Antworten:

Re: Energieschub!?

Antwort von k_87, 39. SSW am 11.07.2018, 13:32 Uhr

Ja, geht mir auch so. Ich freue mich darüber und nutze es auch.
Der Haushalt und Dinge, die man sonst aufschiebt, gehen viel leichter von der Hand.
Vielleicht ist das ein letztes Aufbäumen, bevor wir flachliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub!?

Antwort von sanne87 am 11.07.2018, 14:41 Uhr

Maaaaannnn, ich will auch Sex.... *schmoll* genieß es und lass es ordentlich krachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub!?

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 11.07.2018, 19:44 Uhr

Ich hatte meinen Energieschub schon ab der 33. Woche glaube ich. Plötzlich Riesenkräfte entwickelt. Leider dann viel zu viel gemacht, bin jetzt kurz vor Zieleinlauf leider sehr erschöpft und demotiviert, weil sich schon wieder alles auftürmt, sobald man mal einen Tag irgendwie die Zügel lockerlässt. Wäsche, Staub, Geschirr, Schmutz, ich hoffe nur, dass ich morgen mal wieder 2 h Haushalt machen kann, so dass ich mich wieder wohl und bereit fühle. Tasche ist auch noch nicht gepackt.

Sei fleißig, aber übertreibe es nicht. Ich sehe es schon kommen, man geht dann total k.o. in die Geburt. Klar, egal wie man in die Geburt geht, die Hormone pushen einen da durch, von echter Müdigkeit keine Spur, aber das kommt dann danach ganz geballt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub!?

Antwort von Mal32 am 11.07.2018, 21:00 Uhr

Hmm ja da hast du wohl recht das da dann die Rechnung doppelt und dreifach kommen könnte! So hab ich das auch noch nicht betrachtet! Von wegen aufräumen...zweimal kochen am Tag...dann auch noch mal ne Stunde Kuchen backen...usw usw usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub!?

Antwort von pennylane497, 40. SSW am 11.07.2018, 22:21 Uhr

Ähm... also vor zwei, drei, vier Wochen war das bei mir manchmal ein bisschen so... also ging mir vergleichsweise gut und ich konnte mehr machen, das war echt mal schön :) . Jetzt könnte ich den ganzen Tag schlafen... aber sind doch immer noch Sachen zu tun... :) wie auch die anderen Ladies sagten, genieß es aber übertreib's nicht, ruh dich lieber für alle Fälle zwischendurch auch mal aus. :)
In diesem Sinne - Nahacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub!?

Antwort von Naoki am 12.07.2018, 9:15 Uhr

Eigentlich bei mir auch - irgendwie hatte ich aber auch keinen Energieabfall.

Allerdings war ich jetzt die letzten Tage voll erkältet, da war es mit der Energie dann doch nicht so toll. Scheine es heute aber einigermaßen überstanden zu haben.

Lust auf Sex - ja! Leider liegt das Köpfchen bereits so tief unten, dass wir da eher auf Handarbeit angewiesen sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.