November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annasor, 10. SSW am 29.04.2010, 14:19 Uhr

enge Hosen

können enge hosen eigentlich gefährlich werden in der ersten phase der schwangerschaft? möchte mir noch keine umstandsmode kaufen, aber meine jetzigen hosen sind mir ein bisschen eng geworden.

grüßle Rosi

 
5 Antworten:

Re: enge Hosen

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 29.04.2010, 14:21 Uhr

keine ahnung ob sie das wirklich werden können, aber wenn sie zu eng ist ist es doch unangenehm zu tragen - von daher beiß in den sauren apfel und kauf dir entweder ne weitere hose oder eben umstandshosen - früher oder später wirst du sie brauche *hihi

LG von Steffi, die schon umstandshosen trägt teilweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enge Hosen

Antwort von sandra.k., 12. SSW am 29.04.2010, 14:26 Uhr

mmmhh es quetscht doch alles und mit der zeit tut es weh...also ich trag sie gerne.hab capri hosen und ne jeans,2 kleider und ne menge oberteile...sehen alle toll aus...:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enge Hosen

Antwort von Zombibi, 13. SSW am 29.04.2010, 14:45 Uhr

Ich muss jetzt auch langsam anfangen welche zu kaufen.
Also meine langen Hosen sitzen bei mir alle unter dem Bauch (ja, es sind so Poritzenpräsentationshosen) aber ich brauche unbedingt kurze Hosen. Die werde ich wohl in der Umstandsabteilung kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enge Hosen

Antwort von annasor, 10. SSW am 29.04.2010, 14:51 Uhr

ich glaub ich geh dann mal morgen shoppen....mein bauch hat diese woche an volumen zugenommen und braucht einfach was neues..hoffe es hat nicht geschadet, dass die etwas enger waren...

Danke für antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enge Hosen

Antwort von Miraflores am 29.04.2010, 15:01 Uhr

Hab gestern schon ein Babydoll-Kleid und ne Gummibund-Hose gekauft :-)

Ich bin normal sehr schlank, also am Bauch hatte ich nie ein Gramm Speck, ich bin eher eine die schnell am Po/den Oberschenkeln und am Busen ansetzt.

Aber mein Bauch ist schon ganz schön kugelig, und meine Jeans schneiden im Sitzen ein...

daher bin ich für jeden Gummibund dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.