November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Celi-, 8. SSW am 13.04.2012, 19:27 Uhr

Entbindungstermin

Hallo

Das es meine erste Schwangerschaft ist und mein arzt den Entbindungstermin noch nicht ausgerechnet hat, hab ichs einfach mal selbst versucht.
laut meinen Berechnungen bin ich in der 8. Woche (7+5) und der Entbindungstermin wäre am 26.11. (oder doch 27.?)
Ich wollte euch (mit mehr Ahnung :D) bitten, einfach noch mal nach zurechnen ob ich mich verrechnet habe.
Meine letzte Periode war am 19.2. und meine Zykluslänge liegt zwischen 29 und 31 Tagen.

Danke schon mal :)

 
2 Antworten:

Re: Entbindungstermin

Antwort von engelchen1985, 8. SSW am 13.04.2012, 19:58 Uhr

Hey also ich hatt meine letzte Regel auch am 19.02 und habe am 25.11 entbindungstermin. Ich hab aber ein 28 Zyklus. Und ich bin jetzt 7+5 also 8 ssw. Vielleicht konnte ich helfen.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Bondgirl86 am 13.04.2012, 20:37 Uhr

Hallo,

ich glaube,dies wird dein FA an der Größe des Kindes berechnen.

Rechnet man aus: 29 Tage wäre es der 26.11
30 Tage wäre es der 27.11
31 Tage wäre es der 28.11

Vielleicht kann dir noch jemand anders helfen.

Ich würde den 27.11 nehmen,wäre schön in der Mitte.
Und es kommen wirklich nur sehr,sehr wenige am ET auf die Welt. Würde mich nicht so sehr verrückt machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat denn noch geplanten Entbindungstermin 13./14. November?

Wie geht es euch denn? Habt ihr Beschwerden? Sind ja doch noch ganz früh in der Schwangerschaft :) Ich bin nur rasch müde und Unterleibsziehen hab ich hin und wieder mal. Achja und ab und zu hab ich mal so nen Würgereiz aber sehr selten und übergeben muss ich mich auch nicht. ...

von Indira21, 5. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungstermin

Zurück vom FA und neu errechneter Entbindungstermin und Frage hab

Hallo, bin wieder zurück vom FA. Der Bauchzwerg ist gut gewachsen 5,3cm gross. Der Entbindungstermin wurde korrigiert auf den 2. November. Somit wäre ich dann heute in der 12. SSW. Jippieh. Muss nächste Woche allerdings nochmal hin, dann wird ein "Zuckerbelastungstest" ...

von Schnuggu, 12. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.