Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxxSaharaxxx am 01.01.2020, 11:52 Uhr

Entbunden am 22.12.

Hallo

Jetzt hab ich auch endlich mal zeit zum schreiben.

Nachdem ich am 22.12. Um 12 uhr eingeleitet wurde mit tabletten fingen langsam die wehen an. Um halb vier hab ich die nächsten tabletten bekommen und dann fingen die wehen richtig an. Mit denen bin ich noch zurecht gekommen. Als ich die pda wollte, war es zu spät. Der des macht war im op. Hätte an die decke gehen können. Ich spürte aufeinmal presswehen aber der muttermund war erst bei 5 cm... die hebamme gab mir lachgas (bringt gar nix ausser man fühlt sich wie auf wolke 7) da ich noch nicht pressen durfte. War sehr schwer und anstrengend. Sie gab mir dann ein mittel das der muttermund sich schneller öffnet. Hat super geklappt. Die kleine kam am 22.12. Um 21:34 uhr mit 3770 g und 55 cm auf die welt. Hatte sie nur 5 min aufm arm und wurde in den notop geschoben. Ich habe alles mitgenommen was geht. Wurde 2 mal notoperiert nachdem die blutungen nicht aufgehört haben. Mir wurde nen ballon gesetzt der nach 12 std wieder entfernt wurde. Zum Glück brachte der was sonst hätte meine gebärmutter rausmüssen. Und laut arzt wäre das nicht gut gewesen da ich schon soviel blut verloren habe. Turbolent alles... war natürlich über weihnachten in der klinik und durfte zum glück am 2.weihnachtsfeiertag nach hause.
Kleine ist wohlauf und gesund. Sie trägt den Namen Mathilda Sarah.

Sie schläft viel und isst schon 100 ml alle 3-4std. Weint nur wenn sie grosses geschäft macht oder wenn der hunger da ist. Meine grosse Tochter (wird im april 3) kann sich langsam mit ihr anfreunden.

Mir gehts echt gut. Kann kaum einer glauben. Aber bin froh dies überlebt zu haben (sah nicht gut aus) und würde nie wieder eine einleitung mitmachen. Wir sind fertig mit familienplanung nach dieser sache.

Gutes neues jahr an alle

 
6 Antworten:

Re: Entbunden am 22.12.

Antwort von jolina06 am 01.01.2020, 18:01 Uhr

Das war ja wirklich turbulent aber schön dass es dir gut geht nach diesen ganzen Strapazen

Willkommen kleine Maus ich hoffe ihr habt euch schon weitestgehend eingelebt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbunden am 22.12.

Antwort von So_Little_Time, 41. SSW am 01.01.2020, 21:10 Uhr

Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbunden am 22.12.

Antwort von loewengirl2012 am 01.01.2020, 21:27 Uhr


Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbunden am 22.12.

Antwort von DieRegenfrau am 02.01.2020, 9:22 Uhr

Ohje, das klingt ja auch nicht so super. Aber Hauptsache euch gehts jetzt gut und du kannst das ganze demnächst aufarbeiten!

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Und natürlich herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbunden am 22.12.

Antwort von Nala17 am 02.01.2020, 15:41 Uhr

Alles Gute!!! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbunden am 22.12.

Antwort von Trampiong am 03.01.2020, 21:01 Uhr

Etwas verspätet herzlichen Glückwunsch euch!
Ich wünsche euch auch nach der ersten Kennenlernzeit wunderschöne Tage zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.