November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenstaub226, 7. SSW am 10.04.2010, 7:36 Uhr

Entlassung aus Kinderwunschklinik!!

Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall und das Kleine ist 2 Tage vorraus schon. Bin also eigentlich 6+6 heute, aber ET ist der 30 November. (Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich hab am 26.11 :-D)
7,4mm pures Glück und das Herzchen schlägt kräftig und regelmäßig wie eine Trommel.
Der Ultraschall und der Besuch in der Kinderwunschklinik war gestern einfach wunderschön gewesen. Wir haben uns mit einem Päckchen Kaffee und 2 Tüten Berlinern vom Praxisteam verabschiedet und unsere Ärztinnen bekamen Sekt und Käsekuchen/Himbeertorte/Erdbeertorte. Wir haben allen eine Karte geschrieben, in der wir uns für absolut alles bedankt haben und sind nun offiziell aus der Kinderwunschklinik entlassen!!!! Unfassbar für uns und wir sind dankbar ohhhhnnne Ende!


Die Freude hielt leider nur kurz - zuhause angekommen auf Toilette bekam ich eine Blutung. Ich habe sofort in der Kinderwunschklinik angerufen und man beruhigte mich, denn solange die Blutung nicht stärker wird und ich keine Schmerzen habe, kann es vom US kommen das eine kleine Verletzung auftrat. Dennoch uns ist beiden (Roman und mir) ist das Herz in die Hose gerutscht und wir waren erstmal geschockt. Das alles hat mich wieder zurück in den August/Oktober versetzt (da hatte ich die letzte fg.. insgesamt haben wir nun 4 Sternchen und da habe ich mich auch niemals hier ins endlich schwanger gewagt...) und ich hatte schreckliche Angst. Habe mich erstmal ins Bett zurückgezogen und mir Utrogest außerplanmäßig eingeführt, um die Blutung zu stoppen. Dann nach vielen Tränen hat mich mein Mann animiert nicht schwarz zu sehen und weiter an unseren Kryoberserker zu glauben! Flöckchen scheint ja nichts etwas auszumachen.. wenn morgen die Welt untergeht juckt das Flöckchen vermutlich nicht die Bohne und wächst einfach munter weiter. Das Kleine WILL ins LEBEN!!

Ich muss nun noch zu einem Gerinnungsspezialisten und nächste Woche zum normalen Fa und meinen Mamapass abholen.
Ich werde bis zum 25.Mai noch einige Ängste ausstehen, aber mit dem Kleinen zusammen werden wir es schon irgendwie packen!!
Es wird nicht aufgegeben !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Entlassung aus Kinderwunschklinik!!

Antwort von Mamatier..2010.., 10. SSW am 10.04.2010, 8:32 Uhr

Guten Morgen!
Hach schee...mir Hormonbombe sind beim Lesen jetzt erstmal die Tränen gekullert .
Erstmal Herzlichen Glückwunsch natürlich!!

Ich musste gerade so an mich damals denken, wir hatten 2 * u. ich hab um mein 3. Krümelchen so gebangt...aber jetzt klettert gerade dieses Krümelchen hier am Küchentisch rum u. ist 2 Jahre alt...so wird es bei Dir auch später sein ;-))

Alles wird jut u. wir hatten in diesem Forum letztens mal beschlossen, aussteigen is hier nicht .

Alles Liebe, die Micky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassung aus Kinderwunschklinik!!

Antwort von fino81, 11. SSW am 10.04.2010, 9:10 Uhr

Das ist schön, ich freu mich für dich, deinen Mann und natürlich dein Flöckchen!! Es wird alles gut, hier wird nicht mehr ausgestiegen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassung aus Kinderwunschklinik!!

Antwort von Sterni1975, 9. SSW am 10.04.2010, 11:01 Uhr

Schön geschrieben :-)

Alles Gute für dich und das Flöckchen! Alles wird gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.