August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maumau2012, 7. SSW am 22.12.2013, 20:42 Uhr

entlich zeit zu berichten:-)

Hallo,

war am Freitag bei meinem ersten FA Termin.
Und es war super, da meine letzte ss ganz schön turbulent war (durch sehr viel versuchskaninchen spielen für die Ärzte) habe ich jetzt eine andere FA und die ist total klasse :-D freu
Baby ist 1cm groß Herzchen hat geschlagen und mein mann hatte tränen in den Augen
Der freut sich total doll! (auch wenn es nicht geplant war).
Habe auch schon ne menge an info Materialien mit bekommen zum thema Impfung und co. am 17.1.14 haben wir den nächsten termin:-) mal sehen ob ich da auch wieder so glimpflich davon komme zwecks mu mu länge ;-) dieses mal bei 4cm gewesen.
Weihnachten presentieren wir dann allen das schöne T-shirt was unser kleiner dann anbekommt! GROßER BRUDER 2014 :-)

mal sehen was dann alle sagen:-D

 
3 Antworten:

Re: entlich zeit zu berichten:-)

Antwort von MaLi86, 6. SSW am 22.12.2013, 20:52 Uhr

Das klingt ja super. Freut mich das alles gut ist. Mit dem tshirt ist eine richtig tolle idee. Das war leider zu spät für uns. Ich hatte erst am Donnerstag positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entlich zeit zu berichten:-)

Antwort von JuliaA, 6. SSW am 23.12.2013, 7:50 Uhr

Hallo,

das hört sich gut an! Ich hab in meinem Leben schon 4x den FA gewechselt, weil irgendwas war, wo ich dachte“Geht's noch?“ Jetzt habe ich auch einen ganz tollen!
Das mit dem T-Shirt machen wir auch, aber um es dem großen Bruder zu sagen.Er wird ein T-Shirt bekommen, wo “großer Bruder“ draufsteht und dann darf er seinem kleinen Bruder helfen, sein T-Shirt auszupacken, auf dem dann statt“kleiner Bruder“ eben auch “großer Bruder“ draufsteht.
Ich bin gespannt auf seine Reaktion (er ist 10 Jahre alt)

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entlich zeit zu berichten:-)

Antwort von ggerry am 26.12.2013, 3:13 Uhr

Danke für den Tipp mit dem t-shirt! Haben wir auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.