Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmetterling80, 8. SSW  am 19.10.2016, 13:46 Uhr

Entnervt..

Zuerst 1 1/2h warten müssen,trotz Termin. Dann schnell schnell ja da is das Herz.passt alles. weiter
Blutentnahme mutiert zum Desaster: 3mal gestochen,kein Tropfen Blut.okay gelogen die Pflaster haben was bekommen
Morgen wieder hin muss,da ohne Blut keine Werte und ohne Werte kein MP

Geht bei euch die Blutabnahme leicht von der Hand?!

 
9 Antworten:

Re: Entnervt..

Antwort von Annchen2012, 8. SSW am 19.10.2016, 13:57 Uhr

Boa, Horror!

Nachvollziehbar, dass Du entnervt bist - das wäre ich genauso!
Dreimal daneben gestochen? Autsch!!!
Aber schön, dass es Deinem Krümel gut geht und das Herzchen schlug
Ich habe später auch einen FA-Termin...Und hoffe ganz fest, dass ich meiner Arzthelferin mehr Glück habe!

Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt..

Antwort von Petzi-78 am 19.10.2016, 14:14 Uhr

...das ist echt nervig wenn man so lange im Wartezimmer hockt und dann auch noch so schnell, schnell "abgefertigt" wird. Ich muss auch immer ziemlich lange warten aber immerhin hab ich dann auch das Gefühl die Ärztin nimmt sich richtig Zeit für mich. Aber immerhin alles soweit gut!

Die haben dich dann ohne Blutentnahme heim geschickt? Bei mir dauerts auch öfter mal bis sie was finden, einmal war weder rechts noch links was zu machen und dann haben sie halt in die Hand gestochen.
Ist ja nervig, dass du morgen nochmal hin musst.

Naja hilft ja nicht´s, immerhin gehts deinem Krümelchen erstmal gut und das mit dem Blut klappt dann morgen bestimmt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück dir die Daumen

Antwort von Schmetterling80, 8. SSW am 19.10.2016, 14:20 Uhr

Viel Spass beim FA und beim gucken

Bei mir is es schwer aber schlussendlich konnte was gewonnen werden.bin in den letzten Monaten häufig genug gepiekst worden. Schau ma mal ob die fr.dok.morgen mehr Glück hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt..

Antwort von Schmetterling80, 8. SSW am 19.10.2016, 14:25 Uhr

Sie hat genau geguckt selbst am Handrücken hat sie nix gesehen

Praxis is direkt daneben,das geht schon.diesmal bin i wieder bei meiner Ärztin,den Arzt von heute nimm i fix net mehr. Bin froh das gestern ganz genau geschaut wurde,vermessen und alles rund herum. Wurde meine kiwu-arztin soo gern als FA nehmen aber das macht sie net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt..

Antwort von Lo31, 8. SSW am 19.10.2016, 14:30 Uhr

Oje ich fühle mit dir. Bei mir bekommt man auch immer sehr schlecht blut. Letzte Woche hat es zum Glück gut geklappt wobei die arzthelferin auch kurz verzweifelt ist, nachdem sie am linken arm keine vene gesehen hat und zum rechten gewechselt hat. Da konnte sie dann eine erahnen und es kam blut. Drück dir für morgen die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt..

Antwort von Faultiermama, 8. SSW am 19.10.2016, 15:57 Uhr

Ich als Blut- und Plasmaspender habe Fixervenen
Läuft bei mir alles problemlos.

Allerdings ist bei meinen Fa auch mit Termin ne Wartezeit von 1h durchaus normal.
Gut und jetzt gibt es ja auch noch nicht allzuviel zu sehen, die nächsten US werden ausführlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt..

Antwort von SuSiSanne40 am 19.10.2016, 16:56 Uhr

Mein persönlicher Rekord liegt bei 4 Versuchen, wobei der 4. von der Ärztin selber erfolgreich gemacht wurde. Da hatte ich dann schon 4 Löcher im rechten Arm (2 Fehlversuche vom Termin davor), 1 Loch in der linken Hand und eins im linken Arm. Inzwischen macht es nur noch die Ärztin und ich hab meinen Ruf weg (ach ja, sie sind das mit den 4 Versuchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt..

Antwort von Schmetterling80, 8. SSW am 19.10.2016, 17:51 Uhr

Okay das is hart. Den Ruf hatte ich in der Klinik.war schon der running Gag: von 2helferinen war immer die eine die bei,deren schwarzer Fleck ich auf ihrer "Stichweste" war. Gestern zum Abschluss hat sie dann doch no was Zapfen können.gg.
Bin gespannt wieviel es morgen braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt..

Antwort von Schmetterling80, 8. SSW am 19.10.2016, 17:55 Uhr

NEID

Es mag net viel zu sehen sein,dachte dennoch das auch mehr geredet wird.wie die Symptome sind, oder wegen MP. Hoff das der offizielle nächste Termin besser verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.