April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani9189 am 26.02.2016, 22:45 Uhr

Entscheidung laufrad

Hallo,

Da ich euch ja letztens zum Thema laufrad gefragt habe sind wir nun mit Sohnemann ins Fachgeschäft um zu testen .

Wir haben uns für das puky lr l entschieden ,dass ist das größere von denen aber ohne bremse.

Entscheidungskriterium sagte Verkäuferin ist wohl das er im stand das laufrad selbstständig halten kann , hat auch die ersten Meter direkt probiert zu fahren.

Wir haben es in der Werbung nun für 61 Euro ergattert .

Vielen Dank für dir tipps Mädels ,Sohnemann wird Augen machen .

 
4 Antworten:

Re: Entscheidung laufrad

Antwort von Nachtwölfin am 28.02.2016, 1:02 Uhr

Schön. Ich bin auch gespannt, wie sich meine mit dem Laufrad im Frühling anstellt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung laufrad

Antwort von Moni33 am 28.02.2016, 12:03 Uhr

Bei uns wird im Haus schon fleißig geübt und wenn ich sehe, wie wackelig sie nach 2 Monaten noch ist, bin ich froh, dass wir nicht draußen mit dem Üben angefangen haben
Berichtet doch mal, wie es bei Euch geklappt hat, wenn es soweit ist (bei uns hapert es derzeit noch mit dem Lenken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung laufrad

Antwort von Nachtwölfin am 28.02.2016, 15:05 Uhr

Meine Große hats erst mit 3 kapiert, aber die ist eher der unsportliche Typ, wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung laufrad

Antwort von Dani9189 am 28.02.2016, 21:42 Uhr

Ja ich werde berichten , aber hier sausen die Kinder alle mit 2 Jahren schon rum . Bin gespannt , aufn Bobby Car ist er ja ne renn Semmel , da klappt lenken , sogar Unfälle spielt er nach .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.