November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barbedwire, 18. SSW am 14.06.2010, 15:32 Uhr

enttäuscht zurück vom FA

Hatte heut Termin beim FA. Der war heut sehr kurz angebunden. Hatte ihm erzählt dass ich in der letzten Zeit öfters einen "harten Bauch" bemerkt habe. Er meint er schaut sich bei der Untersuchung den MuMu an, was er dann um US auch gemacht hat. Ist aber alles O.k. Ich solle Magnesium nehmen. Dann hat er den Stuhl auch schon wieder runter gefahren und meinte wir sehen uns dann in 4 Wochen und in 3 Wochen soll ich zum Screening in die Klinik. Ich fragte dann wie es aussieht mit dem Geschlecht des Kindes er meinte dann nur: das schauen wir das nächste mal und hat sich dann auch schon verabschiedet. War total enttäuscht. Konnte aber so schnell gar nicht reagieren. Hab heut so auf ein Outing gehofft.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

die enttschäuschte, genervte Caro

 
8 Antworten:

Re: enttäuscht zurück vom FA

Antwort von CASBAH, 18. SSW am 14.06.2010, 15:35 Uhr

Kann Dich voll verstehen, hatte heute morgen auch so ne Story am Telefon mit der Praxis meines FA...wegen der überweisung zum FD.

Komm wir hauen zusammen drauf... bin eh so mies drauf

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht zurück vom FA

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 15:36 Uhr

och mensch ja da kann ich dich gut verstehen das würde mich aber auch nerven dann hofft man so drauf und dann wird man so abserviert ..na da drücke ich dir aber die daumen das es beim nächsten mal besser läuft

lg caro und bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht zurück vom FA

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 14.06.2010, 16:39 Uhr

mmmhh das ist ja blöd..so richtig nett scheint der ja nicht zu sein.meiner nimmt sich immer super viel zeit für mich und meinen mann-der kommt nämlich immer mit,

tut mir leid für dich.jetzt wieder warten und kein outing...das ist doof.

drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht zurück vom FA

Antwort von Cinnamon am 14.06.2010, 16:43 Uhr

Schade dass du so enttäuscht bist....
das kann ich verstehen.

Mein FA nimmt sich zum Glück meist auch recht viel Zeit...
schaut aber oft auch nur auf das wichtigste (wir haben auch noch kein Outing und vor der 22. SSW rechne ich auch nicht damit).

Meine Freundin war übrigens nur zu den 3. regulären US beim FA (und hat die restlichen Vorsorgen bei der Hebamme machen lassen).
Sie sagt sie hat viel mehr in sich reingehört und war sich immer sicher was das Baby wird...
find ich auch schön....

LG und Kopf hoch
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht zurück vom FA

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 14.06.2010, 17:07 Uhr

Oh man, das tut mir total leid für dich! Das nervt natürlich total. Also, wenn ich ehrlich bin, würd ich meinem FA mal meine Meinung sagen und auch wie enttäuscht ich bin. Ich finde, es ist soooo wichtig, dass man während der SS einen guten, vertauensvollen FA hat! Also, mach dir bitte Luft, wenn er dich beim nächsten Termin auch wieder so schnell abschiebt!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ CASBAH

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 14.06.2010, 17:08 Uhr

Hey du,

was war denn los? Bekommst du etwa keine Überweisuung zur FD???

*drück dich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht zurück vom FA

Antwort von maus79, 20. SSW am 14.06.2010, 18:09 Uhr

so war es bei mir auch in der 18. war da allerdings bei einem vertretungsarzt und musste weil er auf meine bauchkrämpfe nicht einging am montag nochmal zu meinem, da es über's we schlechter war... er machte ein tokogramm und siehe da, obwohl ich da nichts gespürt hatte, WEHEN...

der vertretungsarzt meinte auch, als ich ihn auf ein outing ansprach, dass es ja wohl wichtiger wäre, wie es dem bauchzwerg geht als was es wird!

dann sah ich dass er gerade direkt zwischen die beine schallte und er wollte partout nicht sagen, was es wird... dann lockte ich ihn einfach aus der reserve und sagte, ui... sieht aber schwer nach nem mädel aus... hehe, daraufhin meinte er, NEIN definitiv ein junge!

manchmal fallen auch männliche ärzte auf weibliche cleverness drauf rein!!
so bekam ich mein outing!!

dein nächster termin ist ja sowieso das ZTS also ein großer US und da wird er lange schallen und du bekommst dein outing, bzw. sicherlich schon bei der FD...

meine daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht zurück vom FA

Antwort von barbedwire, 18. SSW am 14.06.2010, 21:54 Uhr

vielen lieben Dank für die tollen Antworten. Jetzt gehts mir schon wieder besser....

jetzt heisst es wieder warten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.