April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82, 19. SSW am 19.11.2009, 14:14 Uhr

Enttäuscht!

Da hab ich gedacht, ich ruf mal heut Morgen im Kindergarten an und frag nach ob Finja einen Platz für nächstes Jahr bekommen hat, und da sagt die gute Dame mir, dass wir auf der Warteliste stehen. Aaaaaaahhhh! Dabei hatte sie mir vor einem 3/4 Jahr gesagt dass wir auf jeden Fall einen Platz bekommen und wir uns bei keinem anderen KiGa vorstellen müssen. Na klasse! Das hat man davon wenn man so gutgläubig ist! Ich hoffe nur dass wir noch nachrutschen, ansonsten wird es sicher stressig mit Baby und Kleinkind. Dabei wollte ich unserem Wurm auch das Bayschwimmen, Pekip ect. ermöglichen. Nun ja, abwarten und Tee trinken.

Sorry für das Sinnlosposting, aber ich musste das mal loswerden!

LG,
Ute

 
2 Antworten:

Re: Enttäuscht!

Antwort von falous am 19.11.2009, 20:18 Uhr

boah das kann ich verstehen.aber wenn man nichts schriftlich hat ist es immer blöd.ich habe gestern meinen platz klar gemacht für meinen bauchzwerg und hatte auch nur glück weil meine kleine da schon in die kita geht.denn es werden nur 3 kinder genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht!

Antwort von vronili, 20. SSW am 20.11.2009, 11:56 Uhr

Ich war damals total sauer als meine Kleine keinen Platz bekommen hat, war wie bei dir. Hab dann echt einen heftigen Streit mit der Kindergartenleiterin gehabt und die hat mir einen Ganztagsplatz angeboten. Den hab ich genommen obwohl ich ihn viel zu teuer fand. Kurz bevor das Kindergartenjahr anfing, sagte sie das 3 Kinder vormittags abgesprungen wären und wir einen Vormittagsplatz bekommen würden. Da war ich aber glücklich. Vielleicht solltest du es auch so versuchen, das du schon erstmal einen Fuß in der Tür hast.
Meine Kleine geht total gerne in den Kindergarten und ist da sehr glücklich. Zu Hause hätte sie auch nicht mehr bleiben können, das war viel zu langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.