Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vany1209  am 07.03.2018, 19:29 Uhr

Enttäuschung

Hey hatte heute endlich wieder Ultraschall bei meinem ersten US vor 12 Tagen konnte man nichts ausser die hochaufgebaute Schleimwand sehen
Heute konnte man nur Fruchthöhle und mit einem ganz kleinen Eckenhocker
Sehen die Frauenärztin hat mir aber voll Angst gemacht und hat Blut abnehmen lassen um zu sehen ob der Hcg im norm Bereich ist. Und Freitag soll nochmal Blut abgenommen werden.

Bin jetzt total durcheinander weil ich das aus den anderen Schwangerschaften nicht kenne. Was meint ihr dazu?

Das ultraschallbild ist auch komisch sie hat es weggezoomt und ausgedruckt die Fruchthöhle war viel größer

 
9 Antworten:

Re: Enttäuschung

Antwort von Vany1209 am 07.03.2018, 19:31 Uhr

Es soll jetzt 3,5mm sein und entspricht 6+0 sie hat mich nach hinten datiert und gemeint wenn alles normal verläuft und es dann auch herzaktivivität bekommt ist der Termin 31.10

Bin durcheinander und hoffe das der Hcg wert normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Dolcevita88 am 07.03.2018, 19:37 Uhr

Wie weit wärst du denn normalerweise?

Ich war bei 5+5 das erste mal beim arzt und da hat man auch nicht viel gesehen. Fruchthöle und ein mini pünktchen.
Also wäre es für 6+0 doch voll ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Nenilein am 07.03.2018, 21:00 Uhr

Fakt ist: es hat sich was entwickelt. Weiter als vor 12 Tagen.
Du kannst das Lehrbuch in die Tonne treten. Selbst Werte wie hcg entwickeln sich oft anders, trotzdem intakt.

Lass dich zu nichts drängen, du hast alle Zeit der Welt. Gib dem Winzling Zeit, denn die hast Du, egal was ein Arzt sagt. Gegen in Ruhe abwarten spricht nichts. Sowas entwickelt sich oftmals anders als es im Buch steht, aber genauso gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von teoluder am 08.03.2018, 6:55 Uhr

Wie du schon Schreibst war es ein eckenhocker.
Da kann man oft auch nicht richtig messen.
Obwohl ich die Größe in Ordnung finde.

Ich war das letzte mal bei 6+6 da war das Würmchen 4,9mm, und dies entsprach 7+2 meine Ärztin war trotzdem zufrieden und meinte die kleinen wachsen in Schüben.

Also Kopf hoch, das wird schon alles gut sein.

Ich verstehe solche Ärzte und die Panikmache eh nicht.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von kitty84, 7. SSW am 08.03.2018, 9:11 Uhr

Bin eher die Stille Mitleserin, aber dein Würmchen ist genauso groß wie meines gestern im Ultraschall mein Arzt hat mich deshalb von 6+4 auf 6+2 datiert...
Komisch das die Werte/Einschätzungen der Ärzte so auseinandergehen, wenn dich deine Ärztin auf 7+2 eingeschätzt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von teoluder am 08.03.2018, 9:42 Uhr

Ahhhh sorry, tip Fehler, meinte natürlich 6+2 !!!! Nicht 7+2 .

Ich würde nicht zurück datiert.

Naja mal sehen nächsten Mittwoch hab ich wieder Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von PinePaja, 9. SSW am 08.03.2018, 10:11 Uhr

Ich denke auch abwarten und nichts auf die Bücher geben. Das ist die Natur, die lässt sich eben nichts vorschreiben.
Hab Vertrauen in deinen Krümel und deinen Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von JessieFee, 10. SSW am 08.03.2018, 16:38 Uhr

Es ist sicher alles in Ordnung.
Ich war das erste mal bei 5+3 beim Fa und da hat man nur eine leere Fruchthöle gesehen.
Und am Dienstag konnte ich dann mein kleines Babylein mit Herzschlag sehen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Vany1209, 7. SSW am 09.03.2018, 14:34 Uhr

UPDATE!!!!
War heute nochmal zur Blutabnahme und der HCG von Mittwoch war sehr erhöht also intakte SS nachher ruft mich nochmal die Praxis an um zu schauen ob der HCG angestiegen ist der steig da er jeden Tag höher steigen muss.
Ich denke aber das alles okay ist bin ich etwas beruhigter melde mich nach dem Telefonat hier und danke für eure lieben Kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.