November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUpE am 11.11.2018, 17:24 Uhr

Er ist da, Halleluja!

Hi,
Wir sind auch seit dem 2.11. stolze (und ziemlich gestresste) 3-fach Eltern.
Die Tage vor der Geburt waren schrecklich, die Kinder waren krank. Ich hatte starke Schmerzen schon seit Mittwoch, Freitag morgen war ich noch mit Wehen beim Kinderarzt, weil meine Tochter nachts Atemnot hatte. Ich hab mich die ganze Zeit nur nach der Geburtswanne gesehnt. Mittags sind wir dann ins Krankenhaus, kurz in die Wanne, bis die Wehen regelmäßig waren. Ich war völlig entkräftet, hatte seit Donnerstag morgen nicht geschlafen und nur ein Dessertschälchen Nudeln und ein halbes Brot gegessen. Ich konnte keine Schmerzen aushalten und habe ziemlich bald nach Lachgas gefragt. So lag ich da im Bett und habe gehofft, das Baby kommt von alleine raus. Wehen blieben, haben aber nichts ausgerichtet. Dann habe ich mit Blick auf die Uhr beschlossen, mal aufzustehen und hatte relativ bald Presswehen und mein süßes kleines Baby auf dem Arm. Die Geburt war einfach eine Erlösung für mich. Ich hatte wenig Schmerzen und gar keine Angst. Die Tage davor waren viel schlimmer. Ich bin froh, dass ich nicht versucht habe stärker zu sein, als ich bin.
Im Moment hat mein Sohn leider hohe Bilirubinwerte, ist aber topfit. Naja, morgen mal wieder Blutentnahme und weitersehen.

 
7 Antworten:

Re: Er ist da, Halleluja!

Antwort von CarmenMS am 11.11.2018, 17:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann ich hoffe seine Billirubinwerte erholen sich ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da, Halleluja!

Antwort von SteffiW0811, 40. SSW am 11.11.2018, 20:26 Uhr

Auch von mir alles Gute und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da, Halleluja!

Antwort von lena1986 am 11.11.2018, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da, Halleluja!

Antwort von Elsbeth, 38. SSW am 11.11.2018, 22:43 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich normalisiert sich der Bili schnell!

Super, dass das Aufstehen die Geburt voran gebracht hat. Das ist ein super Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da, Halleluja!

Antwort von chrs15, 40. SSW am 12.11.2018, 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit... viel Freude mit eurem Sonnenschein:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da, Halleluja!

Antwort von Trinchen0801, 40. SSW am 12.11.2018, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass die Bilirubinwerte sich schnell bessern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da, Halleluja!

Antwort von atommaus87, 40. SSW am 12.11.2018, 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.