Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 29.01.2016, 19:15 Uhr

Er krabbelt endlich :) :) :)

Yuhuuuu unser kleiner Mann hat es eben endlich geschafft richtig zu krabbeln.

Das war soooo süß wie er sich gefreut hat das es endlich klappt.
Bisher war ja schon total schnell im robben und im Vierfüßler seit Wochen aber irgendwie kam er nicht voran.
Vorhin nach dem Baden, nackig im Bad hat es dann endlich geklappt :)

Wie sieht es bei euch aus? :)

 
6 Antworten:

Re: Er krabbelt endlich :) :) :)

Antwort von Lovie am 29.01.2016, 19:56 Uhr

Glückwunsch!

Hier wird sich rumgekugelt, rückwärts geschoben (und geschrien, weil man vom Ziel immer weiter weg kommt) und im Vierfüßler gewippt und auch schon mal eine Hand gehoben.

Ich schätze, 3 Wochen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt endlich :) :) :)

Antwort von Pünktchen2015 am 29.01.2016, 19:59 Uhr

Unser robbt sich bisher nur vorwärts und rückwärts aber das sehr flott. Im 4 füßler hält er sich lange und schiebt immer ein bein vor aber rutscht dann weg. Bin gespannt ob er erst sitzt oder erst Krabbelt denn das Bein untern popo schieben sieht stark nach hinsetzen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt endlich :) :) :)

Antwort von AADanielaAA am 29.01.2016, 20:20 Uhr

Wow, ist ja toll!!! Ich warte auch sehnsüchtig drauf ;-)
Er rollt sich durchs zimmer und heute hab ich zum ersten mal gesehen dass er ganz kurz im halben vierfüssler stand und öfters mal sein bein anwinkelt, das wars aber auch schon. Naja irgendwann werden sie alle krabbeln, sitzen und laufen

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt endlich :) :) :)

Antwort von Libelle07 am 29.01.2016, 20:43 Uhr

Hmmm, ich bin richtig neidisch auf die Mamas von den kleinen Krabblern. Meiner denkt nicht einmal daran sich fortzubewegen. Er dreht sich und rollt sich über den Teppich und dreht sich dadurch im Kreis. Er geht auf seine Knie. Nur seine Hände benutzt er noch nicht. Jede Motivation funktioniert nicht. Die Grosse macht es ihr vor und er lacht sie aus, weil sie dabei bellt wie ein Hund. Wie macht ihr das? Lasst ihr das ganze einfach mit der Zeit kommen oder übt ihr. Meine Grosse hat nie gekrabbelt. Die ist einfach aufgestanden und losgelaufen.
Ich gönne euch allen diesen wundervollen Moment, wenn sie stolz auf sich selbst und freudig überrascht die Welt erkunden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt endlich :) :) :)

Antwort von Apydia am 29.01.2016, 22:42 Uhr

Hi,

super die Lütten, jetzt sind es bald wirklich keine Babies mehr.
Unser krabbelt auch seit gut einer Woche und ist mittlerweile richtig schnell und ausdauernd. Irgendwie muss er ja dem Großen hinterher.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er krabbelt endlich :) :) :)

Antwort von Nati85 am 29.01.2016, 23:03 Uhr

Das ist toll

Meine Maus gehörte ja lange Zeit zu der faulen Sorte...Auf den Armen abstützen??? Keine Chance...
Dann hat sie im Dez so dermaßen aufgeholt, dass sie einige im Pekip überholt hat...Ihr bester Freund :-) ist 4 Wochen älter(15.5), sie ist motorisch mittlerweile weiter...
Mittlerweile robbt sie was das Zeug hält, zuerst rückwärts, dann irgendwie seitwärts, so sah das manchmal aus :-) und jetzt seit ca. 1 Woche klappt es auch vorwärts...In den Vierfüßler klappt auch langsam seit gestern...Sie macht momentan so Fortschritte, dass wirklich jeden Tag was optimiert wird...
Ich freu mich auch so sehr da drüber:-))))
Und sie kommt mir oft hinterher oder robbt bis vor meine Füße nach dem Motto: Nimm mich bitte hoch :-) SOOOOO Süßßßßß

P.s. Gestern hatte ich Geburtstag und gestern genau vor 1 Jahr hat sie mich das 1. Mal richtig getreten, sie hat mir also zum Geb gratuliert und das kurz nach Mitternacht...Ehrlich, das werd ich mein Leben nicht vergessen...und jetzt 1 Jahr später muss man auf den Boden gucken, weil da ein kleiner Schatz rumkrabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.