Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mugelchen, 31. SSW  am 26.11.2014, 14:50 Uhr

Erfahrung mit Babymarkt.de

Habe dort ein paar Sachen fürs Babyzimmer bestellt. Irgendwie haben die derzeit ne Umstellung und meine 10 bestellten Teile kommen in vier Teillieferungen obwohl es auf deren Seite heißt das wenn angegeben ist *lieferbar* das die Sachen dann ca. 2 Tage später versendet werden. Mich ärgerts grad ein bissl weil die noch nicht mal in der Lage sind Sendungsnummern zu verschicken. Die hab ich nur auf Anfrage bekommen. Das witzige ist: für die Sachen die ich GESTERN bekommen habe, habe ich HEUTE eine Versandbestätigung erhalten. Über die Sachen selbst kann ich mich grad nicht beschweren aber es nervt das die Sachen über drei bzw. vier Tage verteilt geliefert werden. Da hätte man auch warten können bis die komplette Bestellung zum Versand bereit ist um dann ein einziges Paket auf die Reise zu schicken. Sorry wenns unpassend ist aber ich musst mir nur grad mal Luft machen.

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung mit Babymarkt.de

Antwort von Jana287, 28. SSW am 26.11.2014, 15:16 Uhr

Das ist komisch, hab dort schon oft bestellt und hab ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Babymarkt.de

Antwort von April.lis am 26.11.2014, 16:39 Uhr

Ich bin bisher auch immer sehr zufrieden gewesen. Es ging vor allem sehr schnell. Das mit der Paketnr bzw Versandbestätigung stimmt allerdings. Aber die Pakete waren immer sehr schnell da.

Aber auch ich habe dort und auch schon bei a****n die Erfahrung gemacht, dass eine Bestellung in mehreren Paketen kommt. Umwelttechnisch fand ich es blöd. Doch mein Mann hat mich aufgeklärt: die Versandhandel haben mehrere Lager, verteilt auf z.B. ganz Deutschland. Wenm Produkt 1 in A vorrätig ist und Produkt 2 in B usw. werdem sie eben getrennt aus A und B versendet. So betrachtet ist es logisch.
Vielleicht hilft dir diese Info ein wenig darüber hinweg zu sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Babymarkt.de

Antwort von Mugelchen am 26.11.2014, 18:01 Uhr

Wenn man es vorher erfahren hätte wärs ja ok gewesen aber irgendwie läuft da momentan echt n bissl was verkehrt. Von den beiden Lieferungen die ich bisher schon bekommen habe habe ich heute die Versandbestätigung bekommen. Irgendwie ist da ne Verzögerung drin. Bin froh wenn alles angekommen ist. Trotzdem bin ich ja mit der Ware zufrieden und kann nicht meckern. Nur das Mit der Lieferung hat mich eben heute geärgert und weil man da momentan halt nur auf Anfrage eine Sendungsnummer bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Babymarkt.de

Antwort von zyrani, 28. SSW am 26.11.2014, 18:19 Uhr

ich habe vor 2 jahren immer stilleinlagen bei babymarkt bestellt. gleich 7 oder 8 Packungen, damit es versandkostenfrei ist und es kam immer alles in einem paket und es gab nie Probleme. weiß aber nicht mehr, obs ne sendungsnummer gab. habe immer rechtzeitig bestellt und die ware kam ziemlich fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.