August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen92, 6. SSW am 04.12.2020, 20:08 Uhr

Erfahrungen mit Clexane

Hallo zusammen.

Ich bin momentan schwanger in der ssw 5 +4 und Spritze seit 4+0 Clexane aufgrund einer Gerinnungsstörung.

Man sagte mir das dieses auch zu Blutungen führen kann. Ich habe immer mal wieder 1 2 Tropfen frisches Blut dann mal garnicht in der Slipeinlage.

Hat jemand mal die selben Erfahrungen gemacht? Und die ss bis zum Ende ausgetragen?

Ich habe ziemliche Angst vor einer 3 Fehlgeburt. Am Montag bei 5 +0 war ich beim ultraschall da sah man eine Fruchthöhle 2,3 mm groß. Würde aufgrund der Blutung sofort für 2 Wochen krank geschrieben. Aber mich beunruhigt das ganze doch sehr.

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Clexane

Antwort von TanjaDi am 05.12.2020, 12:28 Uhr

Hey,

ich habe in meiner vorherigen SS auch Clexane gespritzt. Ich hatte auch seit Anfang leichte Schmierblutungen, habe Progesteron genommen und in der 13 SSW eine starke Blutung und lag 3 Tage in KK. Trotzdem war danach alles gut und mein Sohn kam an ET. Gönne dir mehr Ruhe, mehr Bettruhe, ich musste ab KK auch Magnesium nehmen.

Alles Gute
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Clexane

Antwort von Jen92 am 05.12.2020, 12:58 Uhr

Ich habe wieder eine Fehlgeburt. Hcg sinkt.

Nächste Woche ausscharbung.

Euch viel Glück meine Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clexane 40

Hallo, ich hatte im Juni eine FG in der 27SSW nun wurde bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt. Nun bin ich wieder schwanger (4.Woche) und soll täglich Clexane 40 spritzen. Gibt es hier Mamas/Frauen, die dies ebenfalls machen oder machen mussten ? Wie waren Eure ...

von MarieLuise0705, 4. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Clexane

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.