März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dine81  am 21.07.2012, 18:41 Uhr

Erfahrungen mit Utrogestan ?

Hallo Mamis ..

Mache es recht kurz ..

bin ja morgen in der 6. woche u muss seid donnerstag (1. doc termin) Utrogestan vaginal einnehmen..

habe in den vergangen 7 jahren keine sw mwhr halten können .. leider war ich immer erst beim doc als blutungen kamen meistens so um die 6-7 woche rum.. da ich ja weiss das man eher auch nichts sieht ..

nun dieses mal wars anders mein gefühl sagte mir * geh*
und siehe da meine eierstöcke bilden von alleine das gelbkörperhormon nicht ..

hat jemand erfahrungen damit ? könnte ich glück haben das sich die sw nun hält ?

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Utrogestan ?

Antwort von Baby_A, 26. SSW am 22.07.2012, 23:25 Uhr

hallo, ich habe am Anfang meiner SSW ( von 8 Woche bis 12 Woche) Utrogest vaginal eingenommen, nun bin ich in der 26 Woche schwanger :-) Davor hatte ich zwei Fehlgeburten. Ich weiß jetzt nicht ob nur Utrogest geholfen hat, aber ich bin so froh dass es diesmal geklappt hat und in 14 Wochen unser Baby zur Welt kommt. Ich wünsche Dir alles Gute für deine SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Utrogestan ?

Antwort von carmen3001, 8. SSW am 23.07.2012, 11:45 Uhr

Hallo,
ich habe 2010 auch eine Fehlgeburt gehabt. In der Schwangerschaft danach musste ich auch die ersten Wochen Utrogest nehmen (morgens und abends) und siehe da, letzte Woche ist mein Schatz 1 Jahr alt geworden. In dieser Schwangerschaft nun muss ich es auch wieder nehmen. Vom Gefühl würde ich sagen, es hat letztes Mal geholfen und dieses Mal bin ich froh, dass ich den Krümel wieder ein wenig unterstützen kann damit.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Mut machen.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.