Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 07.07.2014, 18:46 Uhr

Erfahrungen mit Vomex?

Habe ich gerade vor zwanzig Minuten das erste mal GEGEN Übelkeit ausprobiert und mich gerade übergeben, sonst musste ich noch nie richtig spucken, es ging immer nicht, dabei wäre mir einmal rauslassen oft lieber.
Könnte das ein Zufall sein oder vielleicht auch ne allergische Reaktion?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Vomex?

Antwort von Giannina, 12. SSW am 07.07.2014, 18:58 Uhr

Hallo, ne allergische Reaktion glaube ich nicht! Manchmal hilfst einfach nicht!! Auf Vomex wird man in der Regel sehr müde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Vomex?

Antwort von Katinka295, 13. SSW am 07.07.2014, 19:10 Uhr

Ich habe es ursprünglich auch gegen Übelkeit bekommen. Aber nutze es auch gegen meine Schlaflosigkeit. Hilft super. Nach wochen der Übermüdung bin ich endlich wieder fit....unverträglich hatte ich keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Vomex?

Antwort von Nordlicht11, 15. SSW am 07.07.2014, 19:20 Uhr

Hatte die in meiner "Übelkeitsphase" auch ausprobiert und mir wurde von den Dingern nur noch mehr schlecht und musste spucken. Ich hatte gedacht, dass ist sicher nur Einbildung, aber du hast meine Vermutung nun bestätigt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Vomex?

Antwort von mkr1102, 13. SSW am 07.07.2014, 19:35 Uhr

Ich würde einen Zufall vermuten. Manchmal wirken sie nicht. Wenn ich ne richtige Magen-Darm-Grippe habe, übergebe ich mich auch trotz Vomex.
Sonst hilft es mir super, wenn ich es früh genug nehme. Haut mich halt mächtig um, da es mich unglaublich müde macht. Deshalb habe ich sie mir heute auch verkniffen, denn dann hätte hier niemand essen bekommen und auch das Narkosegespräch meiner Tochter und das Fussballtraining meines Sohnes wären ausgefallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Vomex?

Antwort von Miramar07 am 08.07.2014, 6:35 Uhr

Danke für eure schnellen, lieben antworten.
Ich schätze ich muss dann wohl noch mal eine nehmen um es sicher zu wissen...
Drückt mir die Daumen das es ein Zufall war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.