März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 31415 am 04.09.2012, 13:15 Uhr

Ergebnisse Nackentransparenzmessung

Hallo,

ich lese schon eine Weile bei euch mit. Nun habe ich auch eine Frage. Ich habe die Nackentransprenzmessung machen lassen. Im Ultraschall war alles unauffällig. Ich habe von meiner Ärztin nach Auswertung der Bluttests das Ergebnis "keine Auffälligkeiten" oder "kein erhöhtes" Risiko erhalten aber keinen genauen Wert. Überall lese ich von den genauen statistischen Werten. Ich habe sie sogar direkt darauf angesprochen aber sie meinte, das Ergebnis wäre unauffällig und der genaue Wert nicht bekannt.
Kennt das eine von euch? Habt ihr ähnliches erlebt.

Danke und Grüße..

 
1 Antwort:

Re: Ergebnisse Nackentransparenzmessung

Antwort von Mausi3, 11. SSW am 04.09.2012, 13:55 Uhr

Also erstmal vorweg: wenn alles unauffällig war würde ich mir keine Gedanken machen!
Zum Vergleich: mein fa hatte in meiner letzten Ss vorne im MuPa unter Besonderheiten einen Stempel hingemacht wegen Erst-Trimester-Screening. Dahinter hat er geschrieben bei Altersrisiko: 1:738, also schon hohe Wahrscheinlichkeit auf ein gesundes Baby ;) Und bei "neu berechnetes Risiko": 1:7266, weil Blut und Nackenfalte gut waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.