November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnipuh86, 10. SSW  am 02.04.2016, 6:13 Uhr

Erkältung :-( auaaaaa....

...jetzt hab ich mir seit zwei Tagen eine ordentliche Erkältung mit -> dauer-Niesen eingefangen
Kennt das jemand, immer beim Niesen tut der UL für den Moment weh?! Schreckliches Gefühl.... Und ich niese so oft am Tag

 
8 Antworten:

Re: Erkältung :-( auaaaaa....

Antwort von Kleine Raupe 3, 8.. SSW am 02.04.2016, 6:59 Uhr

Hatte ich letztens auch. Stellte sich als ne fette nebenhoehlenentzuendung raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung :-( auaaaaa....

Antwort von meltschi am 02.04.2016, 7:01 Uhr

Ich bin auch krank.. habe eine Kehlkopf / Rachentzündung und huste die ganze zeit .. dabei habe ich auch oft ein ziehen im UL :(
Hoffe dass das normal ist. ..
Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung :-( auaaaaa....

Antwort von SuInJu, 9. SSW am 02.04.2016, 7:41 Uhr

Falls es dich beruhigt: Ich hatte das in meiner ersten SS, genau wie du schreibst mit dem Niesen und anschließendem Ziehen im UL. Hat der SS und dem Baby zum Glück nicht geschadet.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung :-( auaaaaa....

Antwort von JulietteRomeo86, 9. SSW am 02.04.2016, 7:49 Uhr

Hey Minnipuh. Bist du aber früh wach. Ich bin auch etwas erkältet. Beim husten zieht mir auch der UL. Hab aber gelesen, dass das Baby (oder die Babys) ;-) davon nur ein schaukeln mitbekommt und das total unbedenklich ist. Ich mach mir eher Gedanken, was ich nehmen kann und google alles. Sogar wick vaporup schmieren ist verboten. Ich frag am Di meinen FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung :-( auaaaaa....

Antwort von Synaria am 02.04.2016, 9:20 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Ich hatte letzte Woche auch ne fette Erkältung, mir hat es geholfen als ich abends vorm Schlafengehen ne heiße Zitrone mit Honig getrunken hab. Vielleicht hilft es euch auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung :-( auaaaaa....

Antwort von holi08, 10. SSW am 02.04.2016, 9:31 Uhr

Oh weh das klingt bei ALLEN die erkältet sind ja nicht so rosig. Euch allen gute Besserung, ruht euch aus so gut es geht. Kamille inhalieren klappt auch ganz gut.
Drück die Daumen das es schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung :-( auaaaaa....

Antwort von Minnipuh86, 10. SSW am 02.04.2016, 9:33 Uhr

Danke euch allen,das mit der heißen Zitrone und Honig werd ich auf jeden Fall ausprobieren!

Schrecklich dieses frühe wach sein- nachts muss ich ständig zum WC,und in letzter Zeit,schlaf ich danach nur noch schwer ein
Keine Ahnung-hab ich seit ich SS bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung :-( auaaaaa....

Antwort von Junikäfer123 am 02.04.2016, 10:26 Uhr

Das hab ich auch, nachts aufs Klo müssen und dann stundenlang Schafe im Bett zählen :-(( echt ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung

Hallo an alle werdenden Mamis:) Ich bin jetzt in der 9ten Woche meiner ersten Schwangerschaft. Leider hat es mich schlimm mit einer Erkältung erwischt, das schlimmste daran sind die Brust- und Halsschmerzen durch das Husten. Mein Arzt hat mir was aufgeschrieben was Eigl. ...

von Rosablau, 9. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Schwanger + Erkältung macht keinen Spaß

Hallo zusammen, ich habe ja am Freitag erfahren, dass wir Zwillinge bekommen und seit Samstag bin ich auch noch erkältet. Diese extreme Übelkeit hatte ich auch schon vorher, ich weiß teilweise nicht mehr was ich trinken bzw. essen soll, da alles ekelhaft schmeckt und mir ...

von Knörz2016 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Krank mit Erkältung

Huhu. Hab seit dem Wochenende einen Infekt. Mein husten ist echt anstrengend Und mein Arzt hat mich den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen. Habt ihr ein paar Tipps zusätzlich? Hab mir Zwiebelhustensaft gemacht... trinke viel Tee mit Honig+Zitrone und Globulis ...

von mari82 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Juhu, Erkältung...

Ich könnte kotzen, natürlich werde ich pünktlich zum Wochenende krank. Nase läuft, Kopf tut weh. Und super ist natürlich, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich was nehme, obwohl an es +4 natürlich noch gar nix los ist, wenn was los ist. Ihr versteht, was ich ...

von LuisHasen 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Endlich schwanger - jetzt Erkältung

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 6ssw (laut meiner Berechnung). Ich habe meinen fa Termin erst Ende des Monats. Ich war gestern bei meinem Hausarzt, der mir Antibiotika verschrieben hat. ich habe das mit der kiwu abgeklärt ob ich es nehmen darf. Ich hab dennoch ...

von JayJay04 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.