Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knisterkathy, 6. SSW am 21.11.2010, 17:41 Uhr

Erkaeltung, was hilft????????

Hallo ihr Lieben,

ich bin grade in der 6. Woche schwanger ,und war vor 2 Tagen ebenfalls erkältet. Mein Hals schmerzte ,und die Nase lief davon. In einem solchen Falle mache ich ein Basisches Vollbad. Basisches Badesalz kann man im Reformhaus kaufen.( z. B. Dr. Jentschura Basisches Badesalz ,es gibt das aber auch von anderen Firmen) Mit so einer Basenlösung kann man auch Gurgeln, oder feuchtwarme Halswickel machen, oder die Lösung zum Nasespülen verwenden. Das ist wie heilender Balsam auf den entzündeten Schleimhäuten. Bei Husten und Bronchitis kann man auch gut inhalieren. Es hilft wirklich, und ich mache seit Jahren nichts anderes mehr. Vor allem ist das gut für Kinder geeignet.
Und dann möchte ich euch noch Cistus empfehlen. Cistustee kann man in der Apotheke kaufen. Schwangere, Stillende und Kinder können ihn bedenkenlos trinken. Cistus wirkt breitfächrig gegen Bakterien, Viren und Pilze. Ihr könnt hierzu googeln unter " Cistus in der Schwangerschaft".
Liebe Grüße und gute Besserung an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.