Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafee1984, 39. SSW am 28.09.2021, 10:42 Uhr

Ernüchternd

War gerade beim Frauenarzt. Befund noch absolut unreif. Mein Blutdruck ist nach wie vor etwas zu hoch. Deswegen diese Woche noch in der geburtsklinik Ultraschall und ctg. Soll ja auch nicht über Termin gehen. Aber hab ja noch ne gute Woche. Schade, dachte die Wehen bewirken was aber sind wohl nur Übungswehen. Die ich vorhin gespürt habe wurden auf dem CTG auch nicht angezeigt.

 
6 Antworten:

Re: Ernüchternd

Antwort von zitronenmama, 37. SSW am 28.09.2021, 11:20 Uhr

Mir geht's ähnlich. Ich kann es kaum noch ertragen, sie drückt subjektiv empfunden so heftig... Und was ist, alles feste zu, lang, unreif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternd

Antwort von KleinerEngel9091 am 28.09.2021, 11:42 Uhr

Hey
Kann dich voll verstehen . Bei mir tut sich nichts. Habe nicht mal mehr Wehen
Ich habe mich schon damit abgefunden das ich höchstwahrscheinlich wieder mal über ET gehen werde
Man , dass ist wirklich doof .
Es kann jetzt wirklich mal losgehen drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternd

Antwort von wintermild am 28.09.2021, 16:09 Uhr

Drum hör mit dem Messen auf. Es hat keine Aussagekraft und macht dich nur verrückt! Es hat gar nichts zu bedeuten. Dein Körper wird das schon machen. Vertrau ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternd

Antwort von kafee1984 am 28.09.2021, 16:39 Uhr

Nein, ich soll ja zu Hause messen. Den Bluthochdruck hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch.
Und da ich auch zuviel Wasser habe, soll es engmaschiger überwacht werden damit keine späte Schwangerschaftsvergiftung auftritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternd

Antwort von wintermild am 28.09.2021, 18:24 Uhr

Sorry, das war nicht ganz eindeutig gesprochen. Klar muss der Blutdruck gemessen werden! So auch Proteine im Urin.

Ich meinte aber die Länge des GMH von der du sprachst. Dieses Messen macht nur verrückt und ist nicht wirklich aussagekräftig. Es kann ganz schnell gehen obwohl man am Tag vorher noch keinen reifen Befund hatte…jede dieser Interventionen macht nur mehr Druck…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternd

Antwort von kafee1984 am 30.09.2021, 10:21 Uhr

Naja aber bei 3 cm ist schon noch ordentlich was da und das CTG hat ja auch keine Wehen aufgezeichnet. Ich kenne meinen Körper auch. Ist die 2. Schwangerschaft. Mal sehen was die heute im KH sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.