August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UBO1, 21. SSW am 18.05.2020, 7:24 Uhr

Erschöpft und brauche eure Meinung...

Hi Hanna, liebe Grüße aus dem September. Ich verstehe dich: ich könnte mein Team und Projekt auch nicht einfach so sein lassen. Dennoch geht deine Gesundheit vor. Und die des Babys. Möchtest du weiter arbeiten, weil es dir trotz allem Spaß macht? Oder ist es wirklich „nur“ Pflichtgefühl oder gar die Angst, berufliche Nachteile zu haben? Als ersten Schritt würde ich nochmal sehr vehement auf notbetreuung bestehen (anrufen, nochmal diverse Bescheinigungen, dein Mann soll auch nochmal drauf bestehen - er hat ja den systemrelevanten Job und somit Anspruch! und und und). Da ändert sich ja viel momentan und mir ist etwas unverständlich, warum sie das bei euch ablehnen. Muss doch irgendwie möglich sein. Wenn das nicht klappt: vielleicht kannst du dich erstmal für 1-2 Wochen krank schreiben lassen, um irgendwie wieder etwas Kraft zu sammeln? Und dann schauen, wie es in dem Projekt ohne dich läuft und auch wie es dir geht, nur für die Familie da zu sein? Die Entscheidung also noch etwas aufschieben. Ansonsten kann ja vielleicht auch dein Mann mal seine Arbeitszeit vorübergehend reduzieren und sich mehr als einen Tag um die Kleine kümmern?! Viel Erfolg und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Hallo ihr Lieben! Also ich bin seit drei Tagen einfach nur richtig erschöpft. Mir fällt alles schwer, ich bin so schnell außer Atem und brauche immer wiede Sitzpausen Nachts kann ich wirklich kaum schlafen seit ich schwanger bin. ...

von Jenny2607, 12. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.